Danke Rudolf!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Danke Rudolf!

Beitragvon LuPe » 14.10.2001, 22:44

Hallo Rudolf,

die Campushallenführung war echt super!!! Es war sehr interessant was Du uns alles gezeigt und erzählt hast! Vielen Dank daß Du Dir für uns die Zeit genommen hast!

------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon StartMeUp » 15.10.2001, 10:38

War auch schön, wieder Forum-Mitglieder kennenzulernen.

@Ad-Man:

Warst Du jetzt da und haben wir uns unterhalten? Du hast Dich nämlich nicht zu erkennen gegeben, falls Du es gewesen bist.

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Ad-Man » 15.10.2001, 17:38

Hi Micha,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von unseren "Hardcore-Fans" aufgefordert werde, meine Dauerkarte abzugeben: Ich hab´s leider nicht geschafft, tatsächlich hatte diesmal jemand anderes Priorität ( Bild )...

Außerdem war ja mein Sitzplatz noch nicht montiert! Bild

Dank der Fotos auf deiner Fan-Page weiß ich jetzt zumindest, was ich verpasst habe. Aber sag´ mal, regnet es in der neuen Halle schon wieder rein...?

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon StartMeUp » 15.10.2001, 17:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
Aber sag´ mal, regnet es in der neuen Halle schon wieder rein...?<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, keine Angst, es hat gestern nicht geschneit, das sind originale Lichteffekte aus der Campushalle. Bild

Ich suche noch einen Sponsor für eine neue Digital-Kamera! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Ki » 16.10.2001, 14:00

Unter www.handewitter-rundschau.de (Bundesliga-Impressionen) habe ich jetzt auch einen Bericht und ein paar Fotos zur Verfügung.
Ki
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Eibie » 16.10.2001, 15:30

Es war sehr interessant, die neue Halle mal gründlich unter die Lupe zu nehmen. Viele Bereiche werde ich wohl später nie wieder sehen.
Danke für die interessante Führung, Rudolf.

------------------
Eibie

[Dieser Beitrag wurde von Eibie am 16.10.2001 editiert.]
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon LuPe » 16.10.2001, 22:59

He Eibie was habe ich denn mit der neuen Halle zun tun??? ;-)

------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste