Nettes Treffen

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Nettes Treffen

Beitragvon rasmus » 14.10.2001, 16:17

Ich fand der Besuch von Andi (und Viola) sehr nett und lustig. Dank an euch, für ein nettes Wochenende. Auch Rudolf soll gelobt werden, die Führung durch die Campus(-)halle war echt klasse.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Flensburg4ever » 14.10.2001, 16:32

... thx to rudolf ...
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon angie » 14.10.2001, 18:09

das war eine wirklich tolle Führung durch die Halle....

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Kay » 14.10.2001, 19:57

Konnte erst zur 15.00 Uhr- Führung, sehr aufschlussreich.
Den Hallenboden zu den Bundesliga- Spielen werden 1.20 * 0.80 - Parkettboden- Platten mit Nut und Feder bilden, Farbe: Buche natur.
Die für die Montage bereit gestellten Teleskop- Tribünengestelle machen allerdings einen sehr "spaddeligen" Eindruck.
Wie wohl auch festgestellt. Da müssen die italienischen Lieferanten noch nachbessern, so daß FT von gestern.


[Dieser Beitrag wurde von Kay am 14.10.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon StartMeUp » 14.10.2001, 20:01

Ja, vielen Dank an Rudolf für die sehr informative Führung duch die Campushalle.

Jetzt wissen wir schon mal ungefähr, wo ab Dezember die Forum-Treffen stattfinden. Bild

Meine Fotos sind bereits hochgeladen, erwartet aber nicht zuviel... Bild

Viele Grüße, Micha

P.S. besondere Grüße an Andi und ganz besondere an Viola, denn:

np: peter murphy - marlene dietrichs favourite poem (live 27.11.2000) Danke, Sprotte! Bild

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Jenni » 14.10.2001, 22:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
... thx to rudolf ...<HR></BLOCKQUOTE>

ich würd aufpassen! solche abkürzungen sehen hier einige gaaaaaaaar nicht gerne Bild Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Viola » 15.10.2001, 00:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
np: peter murphy - marlene dietrichs favourite poem (live 27.11.2000) Danke, Sprotte! Bild
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Immer wieder gerne, weißt Du doch!!! Bild Eigendlich sollte das ja ein Tausch werde, also: Denk an die andere CD!!!



------------------
Meine neue Homepage:"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon StartMeUp » 15.10.2001, 07:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
Eigendlich sollte das ja ein Tausch werde, <HR></BLOCKQUOTE>

"Wer tauschen will, will auch betrügen..."

Viele Grüße, Micha

P.S. geht klar!

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 15.10.2001, 23:02

danke an rudolf für die führung und an micha für die bilder.

moin moin
ck

brigade - auf dem campus ist der mörtel los

np: kreator - when the sun burns red
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon StartMeUp » 15.10.2001, 23:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
danke an rudolf für die führung und an micha für die bilder.<HR></BLOCKQUOTE>

Heißt das jetzt, ich bekomme keine neue Digi-Kamera? Bild

Danke das Du Dir die Bilder angeschaut hast, ck!

Viele Grüße, Micha

np: peter murphy - all night long (live 27.11.00) Danke, Sprotte!

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Andi » 16.10.2001, 19:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
Ich fand den Besuch von Andi (und Viola) sehr nett und lustig. Dank an euch, für ein nettes Wochenende.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe zu danken, für aufgewandte Zeit und Mühen!

Gruß
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron