'Wo ist...

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

'Wo ist...

Beitragvon ALEX » 02.10.2001, 11:37

...-=bigdaddy=-?
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon tuckminister » 02.10.2001, 11:44

Im Moment vorm PC, siehe hier. Bild Keine Angst also, der lebt noch Bild.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon ALEX » 02.10.2001, 12:16

aber warum ist sein profil dann nicht bei den power-postern abrufbar.

dort heißt es, ersei raus aus dem verein
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Lucic Marco » 02.10.2001, 12:44

Kommt schon mal vor, das das Profil nicht mehr angezeigt wird. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Ich musste mich ja auch neu registrieren, das Forum hat manchmal noch kleine Macken.

MFG
Marco
Lucic Marco
Junior Member
 
Beiträge: 138
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon tuckminister » 02.10.2001, 13:42

Das kommt immer mal vor, wenn man von den Powerpostern ausgeht. AnsonstenBild ist sein Profil aber abrufbar. Der Spielerstatus ist auch nicht immer aktuell, aber wir haben ja noch den Vorteil, dass es uns noch "gibt", im Gegensatz zu Micha, MarcoLucic und Guido Bild.

MfG,
tuckminister

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 02.10.2001 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Thorsten » 02.10.2001, 15:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B>aber warum ist sein profil dann nicht bei den power-postern abrufbar.

dort heißt es, ersei raus aus dem verein</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt an dem falschen Link von der Power-Poster-Seite auf die Profile.
Gewisse Sonderzeichen wie Space, Gleichheitszeichen usw. müssen in der URL anders kodiert werden.

Beispiel für Big Daddy:
Der Aufruf
http://www.konter-online.de/cgi-bin/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=-=Bigdaddy=-

in der Powerposter-Seite ist falsch.

Richtig ist das auf seinen Beitragsseiten, da wird sein Gleichheitszeihen maskiert.
http://www.konter-online.de/cgi-bin/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=-|EQUL|Bigdaddy|EQUL|-


Ähnlich geht's übrigens Leuten mit Freizeichen im Namen:

In der Power-Poster Liste steht z.B.
http://www.konter-online.de/cgi-bin/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Fein

Richtig wäre da
http://www.konter-online.de/cgi-bin/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Fein+Raus

Aber das sind nun echt Kleinigkeiten, die mMn egal sind. Forum funktioniert doch prima.

Grüße,
Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon StartMeUp » 02.10.2001, 15:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
aber wir haben ja noch den Vorteil, dass es uns noch "gibt", im Gegensatz zu Micha, MarcoLucic und Guido<HR></BLOCKQUOTE>

Schönen Dank, Tuckminister, meinst Du etwa, uns tut das nicht weh? Bild

Viele Grüße, Micha

Brigade pro Micha, Marco Lucic & Guido

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 02.10.2001, 15:48

Ich bin noch voll da.
Eigenartigerweise steht in meinem Profil auch noch Juniorenspieler war aber schon immer so!.


------------------
Brigade no war for Handball
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 02.10.2001, 16:08

Du weißt doch, Micha: Erst Salz in die Wunde streuen und dann zunähen. Bild
Aber Marco und du haben ja eine einfache Lösung gefunden, nur um Guido wird es recht ruhig, ich glaube aber, er ist im Urlaub, wenn ich mich recht entsinne.

MfG,
tuckminister

PS: Die ICQ-Symbole werden seit einiger Zeit auch nicht richtig geladen.

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 02.10.2001 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Didi » 02.10.2001, 20:20

Wo wir gerade dabei sind.JörnP habe ich hier schopn lange nicht mehr gesehen.Gruß didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 02.10.2001, 20:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
Wo wir gerade dabei sind.JörnP habe ich hier schopn lange nicht mehr gesehen.Gruß didi<HR></BLOCKQUOTE>

He Didi, mit dem "Sehen" ist das hier etwas schlecht. Bild
JoernP wollte eigentlich zum Saisonbeginn wieder mitmischen, verstehe ich auch nicht.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon StartMeUp » 03.10.2001, 09:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Ach ja unsere 3 Forumleichen Bild
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bild



------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Fein Raus » 03.10.2001, 10:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
<B> Ähnlich geht's übrigens Leuten mit Freizeichen ...
action=getbio&UserName=Fein+Raus
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mensch Thorsten, dass Du bei einem Freizeichen an mich denkst! Ich bin zu Tränen gerührt. Wenn Du bei der Vereins-EM in der Ostseehalle sein solltest, gebe ich Dir glatt ein Krommi (natürlich standesgemäß als Big-Version) aus.

gruss FR.

Brigade - An der Vereins-EM nehmen drei Europapokalsieger teil
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Jegvan » 03.10.2001, 10:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
<B> Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Was sagt Ecko denn zu euch, gibt es noch Hoffnung für euch, oder hat er euch schon "aufgegeben" ??
Die fehlenden Forumbeiträge sind doch auch wieder aufgetaucht !

Jegvan



[Dieser Beitrag wurde von Jegvan am 03.10.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon JoernP » 03.10.2001, 12:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
JoernP wollte eigentlich zum Saisonbeginn wieder mitmischen, verstehe ich auch nicht.<HR></BLOCKQUOTE>
Na gut, ich misch' wieder mit, wenn Kay gibt und Didi 'rauskommt.
Wer sagt 18? Oder sollen wir ramschen?

Ja, Kay, ich wollte eigentlich nach Saisonbeginn mal wieder die eine oder andere Portion Senf hier verteilen. Aber irgendwie haben sich bei mir in der letzten Zeit so viele Aufgaben und Verpflichtungen angehäuft, dass Handball in meiner internen Prioritätstabelle etwas nach hinten gerutscht ist.

Ich werde mich jedoch bemühen, hier gelegentlich mal wieder nach dem Rechten zu schauen. Auf dem ersten Blick scheint sich hier aber nicht so viel getan zu haben Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste