Besichtigung Campushalle

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Eibie » 10.10.2001, 17:21

@ Ad-Man:
Du darfst bestimmt auch ohne Forum-Shirt dort antreten. Das hoffe ich jedenfalls sehr, denn ich habe meins Ende August oder Anfang September bestellt und immer noch nicht bekommen. Wäre doch schade, wenn ich nur deswegen nicht an der Besichtigung teilnehmen dürfte.
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon StartMeUp » 10.10.2001, 18:49

@Eibie und Ad-Man:

ohne Forum-Shirt ist natürlich auch ok, dann müßt Ihr Euch eben anders zu erkennen geben. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Didi » 10.10.2001, 20:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B> Wird das eine "geschlossene Veranstaltung" für Forum-Shirt-Träger oder kann man sich evtl. einklinken? Bild

BTW: Wäre ja toll, wenn man zur Besichtigung schon wüsste, wo Karl-Heinz Schmidt uns jetzt "hingesetzt" hat. Sollten die Tickets nicht Ende September/Anfang Oktober kommen? Weiß jemand, warum es da Verzögerungen gibt?

Mit besten Grüßen
Ad-Man

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mit den Plätzen wird es wohl noch ein Problem geben.Ich war am letzten Sonntag in der Halle durfte mich dort mal umsehen.Und da waren noch Tribünen zusehen.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 11.10.2001, 20:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
<B>@Eibie und Ad-Man:

ohne Forum-Shirt ist natürlich auch ok, dann müßt Ihr Euch eben anders zu erkennen geben. Bild

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mal sehen, was ich mir da einfallen lasse.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon angie » 12.10.2001, 01:56

Keine Ahnung, ob ich es schaffe, da ich zum Frühstück eingeladen bin - aber ich werde es versuchen! Forum-Shirt ist bei mir leider auch nicht möglich, da es sich ja, wie einigen bekannt, nach dem Schwerinspiel von mir verabschiedet hatte!!!

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Eibie » 13.10.2001, 12:54

@ angie: Schneller kauen, dann klappt das schon.
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Didi » 13.10.2001, 15:02

@angie

Hast du es noch nicht wiederbekommen? Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Hanjo » 13.10.2001, 22:18

13 uhr bin ich auch dabei
Hanjo
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: S/H 25917 Achtrup

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste