Danke, Eike!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Danke, Eike!

Beitragvon SG Garding » 06.10.2001, 23:13

Vielen Dank an Eike für ihren SMS-Service vom Spiel in Lemgo!
Konntest Du denn wenigstens etwas noch vom Spiel mitkriegen? Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Jögger » 07.10.2001, 10:55

Super, Eike. Und das, obwohl tätlich angegriffen wurdest Bild
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Jenni » 07.10.2001, 13:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
Super, Eike. Und das, obwohl tätlich angegriffen wurdest Bild<HR></BLOCKQUOTE>

tätlich angegriffen?!?
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon tuckminister » 07.10.2001, 15:08

Jo, der Ticker war super. Danke schön. Und für den Notfall war ab und an auch noch Sleppymama im chat mit Eike an der Strippe. Man war fast live in der Halle, auch wenn es nicht gereicht hat.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 07.10.2001, 18:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
tätlich angegriffen?!?<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Jenni ! Schau im Fanclub Talk nach da habe ich ja geschrieben was los war !

Bis dann,



------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Jenni » 08.10.2001, 09:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B> Hi Jenni ! Schau im Fanclub Talk nach da habe ich ja geschrieben was los war !

Bis dann,

</B><HR></BLOCKQUOTE>

ok, werd ich dann mal, guck da sonst fast nie rein, bin ja kein "richtiger" sg fan
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon StartMeUp » 08.10.2001, 09:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
ok, werd ich dann mal, guck da sonst fast nie rein, bin ja kein "richtiger" sg fan<HR></BLOCKQUOTE>

Na, da entgeht Dir aber einiges... Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 08.10.2001, 09:27

Moin Micha !

findest du das witzig was da abging oder was ? Also ich fands nicht so witzig ! Bild



------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon StartMeUp » 08.10.2001, 09:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B>Moin Micha !

findest du das witzig was da abging oder was ? Also ich fands nicht so witzig ! Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Witzig vielleicht nicht unbedingt, weil ich ja aufgrund meiner Meinungsäußerungen z. T. wüst beschimpft und bedroht wurde, aber höchst interessant und auf alle Fälle sehr aufschlußreich.

Schönen Gruß, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 08.10.2001, 10:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
Witzig vielleicht nicht unbedingt, <HR></BLOCKQUOTE>

Das war absolut nicht WITZIG




------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon StartMeUp » 08.10.2001, 10:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
Das war absolut nicht [b] WITZIG
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, es war natürlich nicht WITZIG, Eike, das Thema ist ernst genug.

Schönen Gruß, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Jenni » 08.10.2001, 12:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
<B> Na, da entgeht Dir aber einiges... Bild

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

habs nachgeholt... und beschlossen, da nicht mehr reinzuschauen... ich kann das von außen sowieso alles schlecht beurteilen und einmischen ist dann ziemlich unangebracht.
finds aber schon schlimm, wenn leute tätlich angegriffen werden.
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Ballerheinz » 08.10.2001, 21:18

gewalt erzeugt gegengewalt....
dieser tätliche angriff wurde sicherlich durch das auftreten einiger fans hervorgerufen, denn das sitzplatzpublikum besteht ja sowieso nur aus alten knackern die ihren hintern nicht mehr richtig hoch kriegen.
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon StartMeUp » 09.10.2001, 11:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
finds aber schon schlimm, wenn leute tätlich angegriffen werden.<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist richtig! Es ist immer schlimm, wenn Unbeteiligte durch das Fehlverhalten anderer Personen zu Schaden kommen. Da hilft nur eine klare Abgrenzung!

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste