Betr. Smilies

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jenni » 19.09.2001, 22:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Nur mal als kleine Anregung. Mir ist es schon
oft passiert, daß ich vergessen habe den
lachenden jungen Freund wegzudrücken, wenn es
um ernstere Themen ging. Ich denke es müßte
doch möglich sein, das nicht automatisch ein
Smilie eingefügt wird, oder ?
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

das find ich ne gute idee... hat mich nämlich manchmal auch etwas gernervt und / oder irritiert... wäre gut, wenn man das so hinbekäme

------------------
<< wohl dem, der einen warmen Iglu, Öl in der Lampe und Frieden im Herzen hat. >>
Weisheit der Eskimos
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon angie » 19.09.2001, 23:31

meinst Du damit, Smilies ändern zu können, wenn man editiert???? Das fände ich auch klasse. Manchmal schreibt man einfach nur drauf los und dann merkt man, dass dieses "lachende Etwas" etwas unangebracht ist und möchte es gerne ändern - geht aber nicht mehr!!!

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon StartMeUp » 20.09.2001, 10:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
Ich denke es müßte doch möglich sein, das nicht automatisch ein Smilie eingefügt wird, oder ?<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Anregung, Bernie!

Ich schlage ein neutraleres Symbol vor, z. B. Bild .

Viele Grüße, Micha
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 20.09.2001, 10:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
<B> Gute Anregung, Bernie!

Ich schlage ein neutraleres Symbol vor, z. B. Bild .

Viele Grüße, Micha</B><HR></BLOCKQUOTE>


bevor sich die smiliesammlung auf wundersame weise vermehrt hat, war dies symbol auch am anfang. das lässt sich doch bestimmt, ohne grossen aufwand(?), wieder regeln.

moin moin
ck

brigade - wir wollen unsere originalen forumler wiederhaben
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Ersma » 26.09.2001, 22:08

o
Ersma
Junior Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: 24106 Kiel

Beitragvon StartMeUp » 27.09.2001, 07:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ersma:
o<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Ersma,

vielen Dank für Deinen Beitrag, ich habe dazu noch ein Frage, weil ich nicht weiß, ob ich Dich richtig verstanden habe, ich meine, das gibt es ja manchmal, daß man eine kleine Blokade im Hirn hat, die dann dazu führt, daß die Auffassungsgabe darunter leidet, also was ich damit sagen will, ist:

Hä??? Bild

Vielleicht kannst Du Deine Meinung nochmal so ausdücken, daß auch ich sie verstehe? Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon rasmus » 27.09.2001, 18:33

Das ist eine sehr gute Idee Bernie. Es ist mir auch öfter aufgefallen. Allerdings ist dann der Vorschlag mit dem Smilie editieren noch am besten.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon StartMeUp » 27.09.2001, 19:24

@BernieButterfisch:

Ersma Bild werden die Benutzer "Guido", "Marco Lucic" und never the less "Micha" repariert. Das hat Prio 1!

Viele Grüße, Micha

Brigade eins nachm andern

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon StartMeUp » 27.09.2001, 19:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Auch das noch.
Brigade:Muß das sein ?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich fürchte, ja!

Viele Grüße, Micha

Brigade wat mutt dat mutt

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste