@ alle, die mich kennen oder ....

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

@ alle, die mich kennen oder ....

Beitragvon angie » 19.09.2001, 23:27

Hallo - ich bin völlig verzweifelt; denn ich habe nach dem Schwerin- Spiel meinen Forum Pulli verloren!!! (so´n mist!)
Vielleicht hat ihn ja einer von euch gefunden
(es stand natürlich "angie" hinten drauf) - oder einer von euch kennt jemanden, der einen Pullover gefunden hat, der eine "seltsame" Rückenaufschrift hat - denn mit diesem Pullover kann man sich ja nun wirklich nicht in der Stadt oder Halle sehen lassen - es würde mir und den Leuten, die mich kennen, ja auffallen, wem der Pulli gehört!!!

Würde mich freuen, wenn jemand etwas gesehen hat. Es wäre schade, einen neuen bestellen zu müssen!

DANKE! DANKE! DANKE! an den ehrlichen Finder!

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste