"Meisterforum"?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

"Meisterforum"?

Beitragvon Guido » 29.08.2001, 09:20

Der Deutsche Handballmeister hat es doch tatsächlich geschafft seine Internetseiten
zu verbessern und auch ein Forum einzurichten,dass man nutzen kann. Es ist jetzt auch ohne elende Einlogprozedur zu lesen. Mal sehen wie es wird.
Die Kartenbestellung per Internet soll auch bald funktionieren.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Eibie » 29.08.2001, 12:21

Wie wäre es, wenn du auch mal einen Link dazulegst?

------------------
Eibie

[Dieser Beitrag wurde von Eibie am 29.08.2001 editiert.]
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 29.08.2001, 12:42

*I.V.linkdazuleg*

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon angie » 29.08.2001, 16:20

Ich denke auch wenn die SG schon schlagbar ist - h i e r ist die Übersichtlichkeit unschlagbar!!!

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Micha » 29.08.2001, 18:34

Ich habe mir mal interessehalber die Foren einiger "Mitbewerber" angeschaut.

Ich bleibe lieber hier! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 29.08.2001, 18:46

Ja, obwohl manchmal woanders schreiben ist auch gut.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Guido » 29.08.2001, 19:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Wenn man mal so in`s Forum des Meisters schaut, dann muß ich doch sagen-nichts für ungut lieber Guido- Wir befinden uns h i e r in einem wahrlich meisterlichen Forum.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Erstens habe ich schon öfters geschrieben, dass hier das "Meisterforum" unter den Foren ist(Schleim) Bild und wenn der SCM nicht so ein bescheuertes 15000 mal Einlogforum gehabt hätte, wäre es auch besser geworden.
So sind mit der Zeit alle geflüchtet.
Jetzt soll ja alles besser werden. Mal sehen und vieleicht auch für SG Fans mal interessant. Ein paar waren ja früher schon da.SC Magdeburg

Gruss aus MD



[Dieser Beitrag wurde von Guido am 29.08.2001 editiert.]
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Eibie » 29.08.2001, 22:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>*I.V.linkdazuleg*

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke für den Link. Habe mir die Seite gleich mal angekuckt.
Echt krasse Farben. Da braucht man ja eine Sonnenbrille.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Jenni » 29.08.2001, 22:08

was würde ich bloß ohne dieses forum machen... die hsg homepage scheint in einen dornröschenschlaf verfallen zu sein. die letzt "topmeldung": der transfer von gentzel und vranjes... und ein forum?? fehlanzeige
so, nun hab ich mich genug ausgeheult, nu geh ich schlafen

------------------
mfg, Jenni :D
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste