Gratulation

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon angie » 22.08.2001, 01:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Dann mal willkommen im Forum, Ulf.@Angie Bildas waren aber hübsche Kreuze. Nix für ungut, das ist mir in der Spielwiese auch schon passiert.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Sven, ich bin wohl doch ein bisschen fitter in Bilder einfügen als DU.... und habe festgestellt dass "lola" zwischendurch ihre Homepage bearbeitet hatte - deshalb schautest Du in dem Moment gerade auf Kreuze. Ist bei den Plaudersmilies auch mal gewesen, als die erweitert wurden


------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Micha » 25.08.2001, 23:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>natürlich bist du willkommen.

(wieder einer mehr den wir fertigmachen können Bild)
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der war gut, ck, wir mögen es doch, wenn sie sich ein wenig wehren, die Kieler. Bild

Viele Grüße, Micha

NP: Xmal Deutschland - Illusion

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 26.08.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste