@FeinRaus

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

@FeinRaus

Beitragvon tuckminister » 23.08.2001, 11:55

Sag mal, was ist denn nun eine Clementine oder so (-also nicht die Frucht, die kenn' ich-), der Thread in dem du mir das noch erklären wolltest ist ja über Nacht, warum auch immer, verschwunden Bild.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Jochen » 23.08.2001, 12:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Sag mal, was ist denn nun eine Clementine oder so (-also nicht die Frucht, die kenn' ich-), der Thread in dem du mir das noch erklären wolltest ist ja über Nacht, warum auch immer, verschwunden Bild.

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>


Aber Tuckminister. In diesem Forum verschwinden keine Beiträge oder werden gelöscht. Das passiert doch nur im THW-Forum. Ist mit Deinem PC etwas nicht in Ordnung??? Eine andere Erklärung gibt es nicht.
Gruß
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Helge » 23.08.2001, 12:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Sag mal, was ist denn nun eine Clementine oder so (-also nicht die Frucht, die kenn' ich-), der Thread in dem du mir das noch erklären wolltest ist ja über Nacht, warum auch immer, verschwunden Bild.

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>

Clementine ist die Oma aus der Ariel-Werbung. Vor Deiner Zeit!
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon tuckminister » 23.08.2001, 13:19

Thanx.
Tja, bin halt ein Kulturbanause... Bild

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon ukas » 23.08.2001, 13:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Thanx.
Tja, bin halt ein Kulturbanause... Bild

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>
Ich hoffe, du kennst wenigstens Dieter Bürgy??
Bild
*g*
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 23.08.2001, 14:03

Nö, wo spielt der ??? Bild

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon ukas » 23.08.2001, 14:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Nö, wo spielt der ??? Bild

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>
steht doch im Bild, der kommt aus LEIMEN!!
sagt dir das was ??
http://www.gcs-online.de/wueste-seiten/Lochfr.html
soviel zum Thema Kultur
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Guido » 23.08.2001, 14:11

Bei der SG Calgon ist er Mannschaftsarzt.
Spezialist für Lochfrass. Ganz gefährlich. Bild
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Svenjochimsen » 23.08.2001, 15:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
<B>Bei der SG Calgon ist er Mannschaftsarzt.
Spezialist für Lochfrass. Ganz gefährlich. Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na ja, er kümmert sich auch um Arterienverkalkung bei den Spielern.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 23.08.2001, 15:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B> Na ja, er kümmert sich auch um Arterienverkalkung bei den Spielern.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bei Ärzten mit rieselndem Kalk unter der Schädeldecke hilft der sicher auch. Bild



[Dieser Beitrag wurde von Kay am 23.08.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Fein Raus » 24.08.2001, 11:16

@tuckminister

I. Clementine hat sich jetzt geklärt.

II. Deine erwähnte Symbolik in bezug auf Meister Propper war mir neu.

III. Lass die Leute schreiben, was sie wollen. Nicht immer gleich die Feuerwehr rufen. Z. B. in GB sieht man das i. d. R. urdemokratischer, d. h. toleranter als in D, Stichwort "Spleen".

gruss FR
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste