brigade weiche

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

brigade weiche

Beitragvon Dark Omen » 13.08.2001, 20:21

wie ich im fanshop-talk lesen konnte, gibt es jetzt eine brigadeweiche.
wird die sg-fangemeinde jetzt militärisch unterwandert? oder handelt es sich bei der brigade nur um einen arbeitstrupp, der ehrenamtlich beim bau der campushalle mitwirkt?

würde mich doch sehr interessieren.

*kopfschüttel*

------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 13.08.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 13.08.2001, 21:58

Wahrscheinlich so ein versprengter Ossi, der einen Fanclub mit einer Wehrsportgruppe verwechselt. Nicht zu fassen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 13.08.2001, 22:00

Alles Geschmacksache, ich weiß.
Aber "Brigade Weiche".
Klingt meiner Meinung nach wie untere Fußballfanschublade. Am besten auch noch altdeutsch geschrieben.

Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Dark Omen » 13.08.2001, 22:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Wahrscheinlich so ein versprengter Ossi, <HR></BLOCKQUOTE>

neenee, einer von den gröhlhansels nonameproducts oder nonameboys.

denn sie wissen nicht was sie tun

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon siggi » 13.08.2001, 22:37

Danke für Eure statements ck/Kay.

sportliche Grüße
siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Kay » 13.08.2001, 22:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
denn sie wissen nicht was sie tun</B>

<HR></BLOCKQUOTE>

Die werden sich ja wohl irgendwo im Internet einen Provider suchen können, wo sie einen " Idioten- Talk" gründen können.


[Dieser Beitrag wurde von Kay am 13.08.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon ALEX » 14.08.2001, 11:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Wahrscheinlich so ein versprengter Ossi, der einen Fanclub mit einer Wehrsportgruppe verwechselt. Nicht zu fassen.<HR></BLOCKQUOTE>

der club würde dann aber gst flensburg heißen

brigade weiche - demnächst gibt´s wohl auch noch sg heimat
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon SG4life » 14.08.2001, 12:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>
Am besten auch noch altdeutsch geschrieben.

Gruß siggi</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich frag mich was ihr gegen AltDeutsche Schrift habt? Jetzt kommt ihr wahrscheinlich mit Rechtsradikal und so aber is nicht! Wird zwar von vielen in soeine Schublade gesteckt, aber ganz einfach: 1. Es sieht ultra geil aus und 2. wenn es von Sportklubs Offiziell auf Schals und Aufnähern gedruckt wird hat es damit wohl wenig zu tun, hab jedenfalls noch nie gehört das sich ein Club mit Rechtsradikalen identifiziert!

SG4life

NoNameBoysFlensburg
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Dark Omen » 14.08.2001, 12:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
<B> Ich frag mich was ihr gegen AltDeutsche Schrift habt? Jetzt kommt ihr wahrscheinlich mit Rechtsradikal und so aber is nicht! Wird zwar von vielen in soeine Schublade gesteckt, aber ganz einfach: 1. Es sieht ultra geil aus und 2. wenn es von Sportklubs Offiziell auf Schals und Aufnähern gedruckt wird hat es damit wohl wenig zu tun, hab jedenfalls noch nie gehört das sich ein Club mit Rechtsradikalen identifiziert!

SG4life

NoNameBoysFlensburg

</B><HR></BLOCKQUOTE>

und was soll der tünkram mit "brigade"?



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 14.08.2001, 15:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> und was soll der tünkram mit "brigade"?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das frag ich mich auch? @SG4life:gibts noch mehr Brigaden, zum Beispiel Harrislee oder so?

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon SG4life » 14.08.2001, 19:19

So jetzt für alle: Es gibt keine Brigarde! Ist mir nur mal so eingefallen und hat keinerlei bedeutung!

SG4life

NoNameBoysFlensburg
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Dark Omen » 14.08.2001, 21:09

wie beruhigend. ich hatte in gedanken schon die gründung der brigade albertinen-stift ins auge gefasst.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 15.08.2001, 01:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
<B>So jetzt für alle: Es gibt keine Brigarde! Ist mir nur mal so eingefallen und hat keinerlei bedeutung!

SG4life

NoNameBoysFlensburg</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dann ist ja gut. Kann das sein, daß Ihr den Namen No Name Boys einer holländischen Hooligan-Gruppe entliehen habt, oder hab ich mich da getäuscht?

------------------
Sven

[Dieser Beitrag wurde von Svenjochimsen am 15.08.2001 editiert.]
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Helge » 15.08.2001, 07:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Wahrscheinlich so ein versprengter Ossi, <HR></BLOCKQUOTE>


Kenne jemanden, der als Kind gedacht hat, "Weiche-Handewitt" sei ein Verein in der DDR. So wie "Traktor Schwerin" oder "Lokomotive Leipzig" Bild Bild

Der wußte halt nicht, wo die Weltstadt Handewitt wirklich liegt...
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Schneider » 15.08.2001, 07:55

N3 hat mal Urlauber in Glücksburg gefragt was WEICHE HANDEWITT bedeuten könnte und da hat da doch einer gesagt: "Waschmittel"!
Schneider
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: D, 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste