Betreuer, die letzten Idioten?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Betreuer, die letzten Idioten?

Beitragvon MichiJensen » 07.08.2001, 11:05

hallo,

als ehemaliger bürger der stadt flensburg können die leistungen der sg flensburg handewitt in den letzten jahren nicht hoch genug honoriert werden, die geographische nachteil wurde zum vorteil genutzt - dank der dänen oder allgemeiner der skandinavier.

wie jeder wissen sollte, gehören zum verein und damit zum erfolg nicht nur die angemessen bezahlten, aber auch verwöhnten und unselbständigen spieler, sondern bei einem bundesligaverein dieser güte auch leute, die für das potential und wohlbefinden der spieler sorgen, seien es trainer, manager , ärzte und betreuer.

jeder trug und trägt seinen beitrag zum mißerfolg oder erfolg des vereins, oder der mannschaft, keiner sollte aufgrund seiner tätigkeit im verein schlecht behandelt werden. die gefahr, daß leute, die sich jahrelang quasi ehrenamtlich um den verein bemühten, gerade als die bundesliga noch nicht aktuell war, jetzt aufgrund diffuser gründe keinen platz mehr im verein haben sollen, zeugt von der geistigen armut und fehlender sozialkompetenz des managements, aber auch von der fehlenden teamarbeit des gesamten vereins und vor allem der spieler, die ohne die betreuer sich kaum die schuhe selbst zubinden können.

wer will schon einen verein unterstützen, der hochtrabend von meisterschaften redet, neue spieler kauft, und dabei die leute vergißt, die sich wirklich mit dem verein identifizieren und das ohne angemessene entlohnung, nur aus der freude, den verein lange mitbetreut zu haben und wahrer teilhaber am erfolg über die ganzen jahre zu sein.

Ich will das nicht, und mir wäre es lieber die sg wäre ein kleiner verein mit mäßigem erfolg und vor allem gerechtem sozialverhalten allen gegenüber, und kein top-verein, der jedem, der vielleicht nicht jedem manager oder spieler in den hintern kriecht, das dabeisein entsagen will.

in diesem sinne
mj

------------------
die würde des menschen ist unantastbar
MichiJensen
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2001, 00:01
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Jenni » 07.08.2001, 18:02

2 mal den gleichen beitrag, damits auch ja jeder sieht... also das nenne ich geschicktes posting Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Rudolf » 07.08.2001, 19:13

Hi Michi,
wenn Du Sorgen und berechtigten Ärger hast - und Dich nicht "outen" willst, rufe Dierk oder mich (ab 17.08.) an. Aber bitte keine "no-name-aktionen"!!!

Bitte, das sollte nicht dem Stile diese Forums entsprechen.

Also: ???!!! persönliche Probleme bitte persönlich, allgemeine Belange mit Recht (!!) in diesem Forum.
Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 09.08.2001, 15:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MichiJensen:
<B>hallo,

als ehemaliger bürger der stadt flensburg können die leistungen der sg flensburg handewitt in den letzten jahren nicht hoch genug honoriert werden, die geographische nachteil wurde zum vorteil genutzt - dank der dänen oder allgemeiner der skandinavier.

wie jeder wissen sollte, gehören zum verein und damit zum erfolg nicht nur die angemessen bezahlten, aber auch verwöhnten und unselbständigen spieler, sondern bei einem bundesligaverein dieser güte auch leute, die für das potential und wohlbefinden der spieler sorgen, seien es trainer, manager , ärzte und betreuer.

jeder trug und trägt seinen beitrag zum mißerfolg oder erfolg des vereins, oder der mannschaft, keiner sollte aufgrund seiner tätigkeit im verein schlecht behandelt werden. die gefahr, daß leute, die sich jahrelang quasi ehrenamtlich um den verein bemühten, gerade als die bundesliga noch nicht aktuell war, jetzt aufgrund diffuser gründe keinen platz mehr im verein haben sollen, zeugt von der geistigen armut und fehlender sozialkompetenz des managements, aber auch von der fehlenden teamarbeit des gesamten vereins und vor allem der spieler, die ohne die betreuer sich kaum die schuhe selbst zubinden können.

wer will schon einen verein unterstützen, der hochtrabend von meisterschaften redet, neue spieler kauft, und dabei die leute vergißt, die sich wirklich mit dem verein identifizieren und das ohne angemessene entlohnung, nur aus der freude, den verein lange mitbetreut zu haben und wahrer teilhaber am erfolg über die ganzen jahre zu sein.

Ich will das nicht, und mir wäre es lieber die sg wäre ein kleiner verein mit mäßigem erfolg und vor allem gerechtem sozialverhalten allen gegenüber, und kein top-verein, der jedem, der vielleicht nicht jedem manager oder spieler in den hintern kriecht, das dabeisein entsagen will.

in diesem sinne
mj

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht `ne blöde Frage, aber um welchen der beiden Betreuer handelt es sich?

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 09.08.2001, 23:36

@ Svenjochimsen: Das ist keine blöde Frage, aber eine Antwort wirst du trotzdem nicht bekommen. Wenn ich auch nicht ganz kapiert habe, worum es in MichiJensen´s Posting geht, so entnahm ich dem doch, dass er keinen Namen nennen will. Warum auch immer.
Aber vielleicht gibt es ja anere, die mehr kapiert haben als ich und deshalb mehr dazu sagen können.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 10.08.2001, 11:17

zu einem derart dubiosen beitrag sollte man sich am besten gar nicht äussern; scheint mir nur ein versuch zu sein, unfrieden zu stiften.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Immi » 10.08.2001, 12:36

Ich würd glatt mal behaupten, daß da jemand langeweile hatte!
Ich dachte zwar immer gegen Langeweile ist die Spielwiese (da kann man so furchtbar tolle Sachen machen) aber da hab ich mich wohl getäuschte!

In diesem Sinne fällt mir nichts weiter ein als Bahnhof
Immi
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.04.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 10.08.2001, 15:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Immi:
<B>Ich würd glatt mal behaupten, daß da jemand langeweile hatte!
Ich dachte zwar immer gegen Langeweile ist die Spielwiese (da kann man so furchtbar tolle Sachen machen) aber da hab ich mich wohl getäuschte!

In diesem Sinne fällt mir nichts weiter ein als Bahnhof </B><HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht wollte er auch nur das 10-Finger-System üben.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 10.08.2001, 15:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Immi:
<B>Ich würd glatt mal behaupten, daß da jemand langeweile hatte!
Ich dachte zwar immer gegen Langeweile ist die Spielwiese (da kann man so furchtbar tolle Sachen machen) aber da hab ich mich wohl getäuschte!

In diesem Sinne fällt mir nichts weiter ein als Bahnhof </B><HR></BLOCKQUOTE>

Du hast recht. Ist vielleicht überflüssig, darüber nachzudenken, vor allem, weil man ja vom Autor keine ordentliche Antwort kriegt.
Um zu kapieren, was er meint, muss man wohl ein Hellseher sein.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 10.08.2001, 15:15

Der letzte Beitrag war von mir. Svenjochimsen sitzt auch an meinem PC, und da vergaß ichmal wieder, seinen Namen zu löschen.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 10.08.2001, 15:16

Wie niedlich Bild.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Immi » 11.08.2001, 15:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B> Du hast recht. Ist vielleicht überflüssig, darüber nachzudenken, vor allem, weil man ja vom Autor keine ordentliche Antwort kriegt.
Um zu kapieren, was er meint, muss man wohl ein Hellseher sein.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

oder eher @Eibie Ich finde es eigentlich ziemlich schwach sich nicht ordentlich dazu zu äußern! Aber wahrscheinlich ist ER/SIE/ES Michi dahinter gekommen, daß der Text nichts als Müll war und weiß jetzt nichts mehr dazu zu sagen.

MFG Immi
Immi
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.04.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 13.08.2001, 18:29

häääääääää

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste