kleines Forumtreffen

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

kleines Forumtreffen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 15.07.2001, 02:23

Nachdem das große Forumtreffen ja abgesagt, trafen sich einge Schreiber am gestrigen Samstag in der Hansens Brauerei in Flensburg. Ich kam leider erst etwas später hinzu, aber es war trotzdem ein sehr lustiger Abend fand ich, den man gerne wiederholen kann.

Zu einem Gespräch fanden sich Viola, kay, ck und seine Frau,Eibie, Rasmus, Bente und meine Wenigkeit ein.

MFG
Marco

ps. Hast natürlich Recht Rasmus, war nicht mit Absicht. Habe ich gleich geändert!!

[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 15.07.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 15.07.2001, 11:11

Man darf Kay nicht vergessen
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Eibie » 15.07.2001, 13:42

Auch wenn wir nur "ein hartes Kernchen" waren, finde ich auch, dass es ein gelungener Abend war.
Kann man gerne mal wiederholen. Aber vielleicht an einem anderen Tisch. Die Bedienung war mir doch etwas zu sehr um unsere Lebern besorgt. So selten wie die bei uns vorbeiguckte, konnte man sich nicht von Sinn und Verstand saufen, aber leider bestand dadurch die Gefahr einer akuten Dehydrierung.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 15.07.2001, 14:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Auch wenn wir nur "ein hartes Kernchen" waren, finde ich auch, dass es ein gelungener Abend war.
Kann man gerne mal wiederholen. Aber vielleicht an einem anderen Tisch. Die Bedienung war mir doch etwas zu sehr um unsere Lebern besorgt. So selten wie die bei uns vorbeiguckte, konnte man sich nicht von Sinn und Verstand saufen, aber leider bestand dadurch die Gefahr einer akuten Dehydrierung.

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Hauptsache, Ihr habt jede Menge Spraß gehabt.


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 15.07.2001, 17:44

Hallöchen...

jo, war ganz nett gestern..... ABER Marco, du hast immer noch verschissen Bild
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 15.07.2001, 17:50

Okay, ich gebe mich geschlagen. Wie kann ich das nur jemals wieder gutmachen. Bild Bild

Beim nächsten Forumtreffen gebe ich Dir eine Selter aus. Okay????? Bild Bild Bild

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 15.07.2001, 18:26

Bente, die Witze gegen mein Alter, haben bewiesen wie gemein du bist *g*.
Marco, der gibst du kein Wasser aus.!
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kay » 15.07.2001, 19:01

War wirklich ganz nett.
Viola, kam die Kartoffel noch? Durftet ihr das erleben?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 15.07.2001, 19:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Bente, die Witze gegen mein Alter, haben bewiesen wie gemein du bist *g*.
Marco, der gibst du kein Wasser aus.!
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

war dein alter auch da? hab ihn gar nicht gesehen. Bild

im ernst, war echt nett, die zeit lief schnell Bild , aber die getränke langsam Bild


........und immer schön den stecker ziehen!

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Viola » 15.07.2001, 19:18

Auch ich kann nur bestätigen, daß es ein sehr netter Abend war.
Allerdings, ohne die eine oder andere Stichelei konnte keiner auskommen! Bild

Grüße aus Kiel...


------------------
"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Viola » 15.07.2001, 19:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>
Viola, kam die Kartoffel noch? Durftet ihr das erleben?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, wir durften die Kartoffel noch erleben! Bild
Und je später der Abend wurde, je schnell kamen die Getränke!!!


------------------
"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 16.07.2001, 06:17

inszwischen kam mir der gedanke, dass es sich bei der bedienung um eines unserer neuen forummitglieder gehandelt haben muss.

sie verschwand sang- und klanglos! Bild

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 16.07.2001, 20:42

Wenn die Bedienung sang und klang los ist, dann kann es ja sein, dass sie schon dabei ist, ihr erstes Posting zu tippen. Wenn sie ebenso schnell tippt wie sie bedient, kann es ja noch einige Zeit dauern.
*GG*

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 17.07.2001, 14:26

@Marco Tja, Marco, dass wird gaaaaaaaanz schwierig für dich!!! Außerdem hab ich dir noch erzählt, daß ich keine selter mag... Tsts so hörst du mir zu... UNGLAUBLICH! Marco, Marco... Bild

@rasmus Moment mal, mein lieber Herr von und zu Rasmus, wer war denn so frech?! In deinem alter habe ich älteren den nötigen Respekt aufgewießen, den sie verdient haben.... Bild

War aber echt lustig, kann man gerne mal wieder machen....

Lieben Gruß
Bente

(Viola, daß nächste mal aber bitte mit sauberer Hose Bild)
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 17.07.2001, 14:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Wenn die Bedienung sang und klang los ist, dann kann es ja sein, dass sie schon dabei ist, ihr erstes Posting zu tippen. Wenn sie ebenso schnell tippt wie sie bedient, kann es ja noch einige Zeit dauern.
*GG*

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Dann tippt sie ja noch langsamer als ich.


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste