Forumtreffen verlegt

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Forumtreffen verlegt

Beitragvon rasmus » 11.07.2001, 19:31

Hallo, ich habe eine Nachricht zu übermitteln die vielleicht gut vielleicht aber auch schlecht ist. Das Forumtreffen wird verlegt, weil an dem Wochenende auch das Dampfrundum ist, außerdem gibt es noch einen anderen Grund. Also es wird wohl, wie Rudolf schon schrieb, ende August das ganze geben. Dann auch etwas größer
ciao
Ps: Ich habe allen die sich angemeldet haben eine Mail geschickt

[Dieser Beitrag wurde von rasmus am 11.07.2001 editiert.]
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Eibie » 13.07.2001, 15:53

Vielleicht wäre es eine Idee, den neuen Termin nicht nur rechtzeitig, sondern sogar sehr rechtzeitig bekant zu geben, damit man besser planen kann. Wir haben jetzt immerhin Mitte Juli, und für viele ist Urlaub angesagt.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 13.07.2001, 16:23

Hallo rasmus,

ich finde es toll, daß Du Dich der Sache zusammen mit unserem herrlichen Trainer
Rudolf angenommen hast. Daß das nun kurzfristig gecancelt wurde ist bestimmt nicht
Deine Schuld. Ich freue mich auf das neue Treffen im August, das wird bestimmt eine
Mega-Sache!
Ich werde auch auf jeden Fall zusehen, daß ich um 19.00 Uhr bei Hansens Brauerei bin.

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon LuPe » 15.07.2001, 22:39

Ins Hansen habe ich es leider nicht geschafft!
Aber trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen in Sachen Forumtreffen! Ich freue mich schon auf August!

------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Svenjochimsen » 16.07.2001, 15:16

Ich freu mich auch schon auf August, das wird bestimmt lustig.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron