ganz ehrlich

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

ganz ehrlich

Beitragvon Jenni » 13.07.2001, 00:08

ich bin echt froh, wenn die saison oder zumindest mal die vorbereitungsspiele wieder anfangen...
dieses nonsens gelaber ist zwar wohl lustig (ich mach ja selber auch mit) aber ist nicht wirklich das gelbe vom ei...
ich freu mich jedenfalls schon wieder darauf, wenn beim "Match Talk" mal wieder die glühbirne leuchtet.

in diesem sinne Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Eibie » 13.07.2001, 15:39

Heute leuchtet sie. Schnell mal anklicken!

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 13.07.2001, 15:41

Im Grunde hast Du nicht unrecht, aber irgendwie muß man das Sommerloch ja überbrücken.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Caro » 13.07.2001, 19:30

Wann fangen denn die Vorbereitungsspiele an? Kann man das irgendwo nachlesen?
Caro
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: Niedersachsen, 37115 Duderstadt

Beitragvon angie » 13.07.2001, 22:25

Der SAT1 Videotext (wie wohl allen Videotextbesitzern bekannt Seite 272) hat schon den 1. Spieltag aufgelistet; incl. der Bemerkung, dass Schwartau mit 4 Minuspunkten beginnt!!!

------------------
viele Grüsse angie
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Jenni » 13.07.2001, 23:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von angie:
<B>Der SAT1 Videotext (wie wohl allen Videotextbesitzern bekannt Seite 272) hat schon den 1. Spieltag aufgelistet; incl. der Bemerkung, dass Schwartau mit 4 Minuspunkten beginnt!!!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

danke für den tipp... was den videotext angeht, bin ich immer sehr vorsichtig geworden, nachdem die mal einen fehler bei den ergebnissen hatten... ich hab damals fast einen herzinfakt bekommen, als im videotext stand, dass die HSG in Willstätt verloren hat! Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Eibie » 14.07.2001, 12:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Im Grunde hast Du nicht unrecht, aber irgendwie muß man das Sommerloch ja überbrücken.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na, nun tu mal bloß nicht so, Sven. Ich weiß doch, dass du viel Spaß an diesen Sommerlochthemen hast.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon angie » 14.07.2001, 14:49

Original erstellt von Jenni
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> <B>
danke für den tipp... was den videotext angeht, bin ich immer sehr vorsichtig geworden, nachdem die mal einen fehler bei den ergebnissen hatten... ich hab damals fast einen herzinfakt bekommen, als im videotext stand, dass die HSG in Willstätt verloren hat! Bild </B> <HR></BLOCKQUOTE>

Dass kann ich mir gut vorstellen, dass Du in manchem Videotext einen Schock bekommen hast. SAT 1 ist auch der einzige verlässliche. Ich führe für Flenburg (1 + jetzt auch 2), Nordhorn und demnächst auch Schwerin, Statistiken. Habe dabei festgestellt, dass fast nur der SAT 1 Text exakt die Punkte ausweist, die meine Excel-Datei ausgerechnet hat.... schon traurig, wenn die Ergebnisse im Fernsehen nicht stimmen.




------------------
viele Grüsse angie
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Jenni » 14.07.2001, 17:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von angie:
<B>

Dass kann ich mir gut vorstellen, dass Du in manchem Videotext einen Schock bekommen hast. SAT 1 ist auch der einzige verlässliche. Ich führe für Flenburg (1 + jetzt auch 2), Nordhorn und demnächst auch Schwerin, Statistiken. Habe dabei festgestellt, dass fast nur der SAT 1 Text exakt die Punkte ausweist, die meine Excel-Datei ausgerechnet hat.... schon traurig, wenn die Ergebnisse im Fernsehen nicht stimmen.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

das stimmt... es muss doch möglich sein, sowas im zeitalter der technik zu stande zu bringen, auch, wenn handball nicht zu den sportarten zählt
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Svenjochimsen » 14.07.2001, 17:34

Da hast Du ja viel zu tun, Angie. Warum führst Du eigentlich nicht gleich für die ganze Liga Statistik?

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 14.07.2001, 23:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Da hast Du ja viel zu tun, Angie. Warum führst Du eigentlich nicht gleich für die ganze Liga Statistik?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

weil sie dann noch mehr zu tun hat.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon angie » 15.07.2001, 02:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Da hast Du ja viel zu tun, Angie. Warum führst Du eigentlich nicht gleich für die ganze Liga Statistik?

</B><HR></BLOCKQUOTE>


weil ich noch am Tüfteln bin, wie ich das alles so hinbekomme, dass ich direkt aus den Dateien eine Tabelle erschaffen kann

Original erstellt von rasmus:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>weil sie dann noch mehr zu tun hat.
ciao </B><HR></BLOCKQUOTE>

da gebe ich Dir recht, ich hätte einfach viel zu viel zu tun, ist schließlich nur mein Privatvergnügen und dann nehme ich doch lieber meine Lieblingsvereine bzw. angehenden Lieblingsvereine (weil ich ja auch Schwerin genannt habe)




------------------
viele Grüsse angie
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste