Suche mitfahrgelegenheit

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Suche mitfahrgelegenheit

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 11.07.2001, 17:12

Hat noch einer ne Mitfahrgelegenheit für mich die definitiv ist?


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 11.07.2001, 17:20

Moin, haste schon hier geguckt?

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Didi » 11.07.2001, 18:34

Höchstwahrscheinlich brauchst du die auch nicht mehr.Gruß Didi


Siehe hier:Autor Thema: Wetter
Marco Lucic
National-Spieler

erstellt am 11.07.2001 um 14:41 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Wollen wir mal hoffen, das das Wetter am Samstag ein wenig mitspielt. Ansonsten können wir in Wallsbüll noch ein Wettschwimmen verantstalten. Gibts da für den Notfall eine Stelle, wo man trocken bleiben kann??
MFG
Marco

IP: gespeichert

Rudolf
Trainer

erstellt am 11.07.2001 um 15:21 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Marco, leider soll das so bleiben. Ich bin jetzt von einigen Fans angesprochen worden, die an sich gerne kommen wollten, aber am Samstag zum DampfRundum gehen. Auch habe ich vorhin mit Dierk gesprochen. Einige Spieler wären auch gekommen, aber der Termin ist einfach "doof". Ich will mal nachher mit Rasmus sprechen. Aber ich denke, wir werden die Fete auf den August verlegen, so als "Saison-Eröffnungsfete. Da könnten dann auch die Spieler.
Tschüß
Rudolf
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste