Forum-Treffen "Countdown"

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Forum-Treffen "Countdown"

Beitragvon Rudolf » 09.07.2001, 14:13

Also: Es bleibt bei 19.30 Uhr. Bitte meldet Euch bis Donnerstag bei Rasmus an. Das ist wegen der Anzahl der Getränke, Grill-Futter, etc.
Da wir keine Umlage machen wollen, werden wir die Getränke und Wurst/Steaks gegen Unkostenbeitrag verkaufen. Natürlich könnt Ihr auch noch ohne Anmeldung kommen. Bringt selber mit, was Ihr sonst noch so wollt.
Wichtig ist nur die Zahl der Leute, die campen wollen.
Dierk Schmäschke will versuchen, diverse "Verpflegung" über "Sponsoring" zu besorgen.

Wenn Ihr nicht von / aus Pappe essen / trinken wollt, bringt Euch "Schanzwerkzeug" mit.

Anfahrtsskizze, Busverbindung, "Gäste", Programm folgen in den nächsten Tagen.

Je nach Wetterlage braucht ihr Sportklamotten für ein "kleines Fußball-Derby".

Rudolf

PS: Wallsbüll ist sehr gut vom ZOB mit dem "Schnellbus" nach Niebüll (www.schnellbus.de) zu erreichen.
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon manni-mupf » 09.07.2001, 14:56

leider muß ich absagen -(rasmus weiß bescheid)
allen viel spaß - jedenfalls wird dadurch der altersdurchschnitt gesenkt. Bild
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon rasmus » 09.07.2001, 18:50

Ja nur leider werden wir immer weniger, das wird echt spannend. Bis jetzt sind das nicht gerade viele
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kroko » 09.07.2001, 21:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von manni-mupf:
<B>leider muß ich absagen -(rasmus weiß bescheid)
allen viel spaß - jedenfalls wird dadurch der altersdurchschnitt gesenkt. Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das wird ja ein schöner Kindergeburtstag!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 09.07.2001, 21:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Das wird ja ein schöner Kindergeburtstag!<HR></BLOCKQUOTE>

Nun erkläre mal, was ausgerechnet Du! mit der Aktion zu tun hast? Trotzdem MfG

[Dieser Beitrag wurde von Kay am 09.07.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jochen » 10.07.2001, 14:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Ja nur leider werden wir immer weniger, das wird echt spannend. Bis jetzt sind das nicht gerade viele
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Rasmus,
leider muß ich auch absagen. Meine 4 Lieblingshobbys, Essen, Rauchen, Saufen und SG-Fans verhauen, haben mir die Ärzte untersagt. Gerade letzteres werde ich vermissen. Aber irgendwann werde ich den Forum-Pulli sinngemäß einweihen. Ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Spass.
Gruß
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Viola » 10.07.2001, 14:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jochen:
<B>
...Meine 4 Lieblingshobbys, Essen, Rauchen, Saufen und SG-Fans verhauen, haben mir die Ärzte untersagt. Gerade letzteres werde ich vermissen...</B><HR></BLOCKQUOTE>


Jochen, das kannst Du nicht machen!! Kannst mich doch nicht alleine lassen!!!


------------------
"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Svenjochimsen » 10.07.2001, 14:28

Euch allen viel Spaß beim Forumtreffen und das es kein Kindergeburtstag wird.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Jochen » 10.07.2001, 16:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
<B>
Jochen, das kannst Du nicht machen!! Kannst mich doch nicht alleine lassen!!!


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Sorry Viola,
aber ich hatte letzte Woche ein paar Gläschen auf den neuen Familiennachwuchs mir gegönnt, das hat mich gleich wieder umgehauen. Komme Du mal am ersten Augustwochenende zum weltberühmten Strander Hafenfest. Da hole ich alles nach.
Gruß
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Viola » 10.07.2001, 20:26

Mensch Onkel Jochen: Glückwunsch!

Ist echt Schade, daß Du nicht mitkommst. Aber das mit dem Hafenfest ist eine Idee. Aber nur im THW-Outfit Bild

------------------
"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Viola » 11.07.2001, 04:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudolf:
<B>Anfahrtsskizze, Busverbindung, "Gäste", Programm folgen in den nächsten Tagen.
</B><HR></BLOCKQUOTE>


Wäre nett, wenn noch sowas wie eine Anfahrtsskizze oder ähnliches folgen würde!
Damit man vielleicht einer Irrfahrt vorbeugen kann... Bild



------------------
"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste