Geht das Forum den Bach herunter?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Fantomasluigi » 09.07.2001, 08:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>[QUOTE]Original erstellt von rasmus:
[Du gibst doch auch zu anderen Themen deine Meinung kund, was ich gut finde. Ob ich dann mit dir immer einer Meinung bin ist ne anderes Sache, gell? ciao

Das ist doch klar, der Laden hier lebt von der Meinungsvielfalt, Rasmus.
Der Minister schweift etwas aus. Natürlich wird hier viel erzählt, was nicht zum Handball gehört, ist ja ok. Ich hatte den Glückwunsch- Talk angeregt, konnte aber nicht ahnen, daß die Geschichte Realität würde. Bild Allerdings hat hier noch niemand 450 mal nichts gesagt, im wahrsten Sinne des Wortes nichts. Nur darum ging es!</B><HR></BLOCKQUOTE>

@ Kay: Was kann ich dafuer, wenn bei Dir 450x NICHTS ankommt? Du musst Dir vielleicht angewoehnen, ein bisschen genauer hinzugucken/zuzuhoeren?
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Beitragvon Fantomasluigi » 09.07.2001, 09:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Tut mir leid Leute, aber durch dieses ständige alles und jeden kritisieren leidet das Forum! Es ist Sommerpause, da kann man eben nicht so viel über Handball schreiben! Ich hab ja kein problem, wenn man sagt was einen nicht passt, aber so langsam übertreiben hier einige maßlos! Äääh, das ist blöd, das mag ich nicht bla, bla, bla...Wenn alles zur Zeit so sinnlos hier im Forum ist, denn schreibt doch erst wieder nach der Sommerpause...
Bente</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke, Bente!

@ all (fast): Ich glaube ich habe eine Marktluecke entdeckt. - Ich konnte es foermlich spueren, wie ihr euch an meiner "bloeden" Aktion "entladen" habt. Braucht ihr eigentlich fuer alle Schwierigkeiten in eurem Leben einen "Suendenbock"?
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Beitragvon Kay » 09.07.2001, 13:11

Nun hast Du ja die Riesenchance zu einer absolut mißlungenen Aktion nicht ungenutzt gelassen. Da sind dann Reaktionen fast zwangsläufig. Ich habe da auch so eigene Erfahrungen. Nun ist das ja auch erledigt.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 09.07.2001, 15:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>[QUOTE]

Du Rasmus, wir talken hier ganz ruhig miteinander.
Wenn Dich das aufregt, ist mir das bei der dänischen Mentalität total klar, hatte Verwandte dort. Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>


Wie meinst du den das mit der dänischen Mentalität ??? Das wüßte ich gerne genauer.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon tuckminister » 09.07.2001, 16:35

[Mutmaßung]Seid dem Gewinn des EM-Titels gegen die Deutschen sagt man den Dänen eine spezifische Lockerheit nach[/Mutmaßung]

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 09.07.2001, 17:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B>
Wie meinst du den das mit der dänischen Mentalität ??? Das wüßte ich gerne genauer.

Jegvan</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na ja, Jegvan, so die stoische Gelassenheit. Wenn das Haus abbrennt, gucken die zu und sagen, sollte so sein. Bild
Mein Onkel war Däne, dem konnte man beim Gehen die Schuhe besohlen, ohne daß er es merkte!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 09.07.2001, 18:51

Hallo, nur zur KLarstellung ich bin kein Däne. Ich gehe nur auf eine Dänischeschule
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kay » 09.07.2001, 19:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Hallo, nur zur KLarstellung ich bin kein Däne. Ich gehe nur auf eine Dänischeschule
ciao

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Alles paletti, Kollege! Bis Samstag dann. Wenn ich jemanden mitnehmen kann, herzlich gern. 19.00 Uhr an der Fördehalle.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 09.07.2001, 22:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Hallo, nur zur KLarstellung ich bin kein Däne.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, rasmus,

der Meinung, Du seist Däne, war ich übrigens auch immer.
Hallo, Landsmann Bild !

Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon rasmus » 10.07.2001, 13:24

Ich meine ich habe auch nichts gegen Dänen, aber nur das das klargestellt ist
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste