karteileichen

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

karteileichen

Beitragvon Dark Omen » 26.06.2001, 14:01

wir haben zwar in unserem forum zwischenzeitlich 251 registrierte mitglieder, aber, da sind doch einige karteileichen bei. meine frage an die moderation*, ist vorgesehen, die memberlist ab und an mal durchzuforsten. mitglieder, die sich vor einem halben jahr und mehr haben registrieren lassen, aber noch kein posting erstellt haben, sind doch wahrscheinlich nicht wirklich interessiert. eine kurze mail-anfrage könnte ja klärung bringen.

*....und natürlich an alle anderen Bild.

nur mal so eine anregung für das sommerloch.

------------------
moin moin
ck




[Dieser Beitrag wurde von ck am 26.06.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jenni » 26.06.2001, 14:46

das gleiche hab ich auch schon mal gedacht... der pfeil neben denen in der grafik is ja eigentlich schon wegweisend... Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon tuckminister » 26.06.2001, 15:05

Eine Löschung der registrierten "Nicht-User" macht auf jeden Fall Sinn. Viele wollen auch nur eben mal eine Karte verhökern, oder sind zweimal im Jahr im I-Café (,vergessen dann wahrscheinlich Nick und Passwort Bild ) oder trauen sich gar nicht erst zu posten Bild, was weiss ich Bild Zumindest würde eine Löschung der Angesprochenen die Sache übersichtlicher machen; jeder kann ja auch so lesen und eine erneute Registrierung bei ehrlichem Interesse ist aich in zwei Minuten vollzogen.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 26.06.2001, 20:38

Tuckminister, nun beantworte doch bitte mal meine Frage aus einem anderen Thread. Wird das gehen?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 26.06.2001, 23:32

Sagste mir welche Frage und wo, Kay ? Dann versuch ich es gerne...

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 28.06.2001, 14:54

Original erstellt von tuckminister:
Naja, ohne jetzt dem Verein etwas vorwerfen zu wollen, hat Barca zum Beispiel im Handball einen Etat in dreistelliger Millionenhöhe.MfG, tuckminister
[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 21.06.2001 editiert.]

Dreistellige Millionenhöhe? Wie kommst Du darauf?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Fantomasluigi » 28.06.2001, 15:23

Tuckoenig meinte wahrscheinlich 3 Stellen hinterm Komma?
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Beitragvon tuckminister » 28.06.2001, 17:34

Ach, das Thema hatten wir ja schonmal. Ich hab die Zahl mal irgendwo in einem CL-Vorbericht im Radio oder auf N3 aufgeschnappt. Konnte bis jetzt aber weder einen Beweis noch einen Gegenbeweis dafür finden und gehe deshalb davon aus, dass die Zahl stimmt. Nimm es einfach als Gerücht.

Die Zahl tut zum Inhalt des angesprochenen Threads auch gar nicht soviel. Wenn ein Verein einen Etat von sagen wir mal 10 Millionen DM im Jahr hat, ist es für ihn finanziell auch dann ein Leichtes, die Schiris, die für ein paar Tausender pfeifen, finanziell ein wenig zu unterstützen, wenn es um internationale Topspiele geht. Auch für Verbände ist das ein finanziell ein Kinderspiel. Und man bedenke hierbei auch, dass osteuropäische Schiedsrichter sich für die entsprechende Beträge in ihren Ländern im Vergleich noch mehr leisten/kaufen können.

Ich kann und will, aus Mangel an Beweisen, keinem Verband oder Verein etwas vorwerfen, aber ich bin nicht der einzige, der daran glaubt, dass im Handball international geschmiert wird.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Svenjochimsen » 02.07.2001, 03:59

Das Thema Schiebung, kommt wohl immer dann auf, wenn man sportlich nichts erreichen kann. Barca hat diese Saison CL und spanische Meisterschaft verloren.

------------------
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Michael » 02.07.2001, 23:00

Hallo CK
Schade, daß nur zwei oder drei Leute auf deine Überschrift geantwortet haben und dann wieder mal das Lesen der Überschrift ausgelassen wurde.
Wenn ich das recht sehe hast du nicht nach einer Analyse der CL gefragt.

Zu deinem Thema:
Wäre schon gut alle 1/4 Jahr mal zu sehen wer den schreibt und wer nicht.
Ich selbst war zwei Monate vom Bildschirm verschwunden, hatte aber auch meine Gründe. (You Know !)
Ich denke wer hier nur alle halbe Jahr mal schreibt sollte gestrichen werden.


Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Fantomasluigi » 03.07.2001, 07:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael:
<B>
Ich denke wer hier nur alle halbe Jahr mal schreibt sollte gestrichen werden.


Gruß Michael</B><HR></BLOCKQUOTE>

Warum?
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Beitragvon Dark Omen » 03.07.2001, 08:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fantomasluigi:
Warum?<HR></BLOCKQUOTE>

es ist zwar zeitaufwändiger, aber zu schreiben warum nicht, wenn du eine eigene meinung dazu hast, würde einer diskussion förderlicher sein.

------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 03.07.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Fein Raus » 03.07.2001, 09:19

Luigi's Beiträge sind bekanntlich nicht gerade von atemberaubender Länge gekennzeichnet, entbehren aber (oft) nicht einer sehr interessanten Schläue. Warum ist in der Tat die Frage. Die Dateileichen verweilen als ein paar Bits auf dem Server. Wen stört das? Wem bereitet das Arbeit oder sonstige Nachteile? Wenn jemand halt nur alle x-Jahre was schreiben möchte, macht er/sie das eben.

Bitte keinen Kleingärtner-Unkrautzupf-Ordnungsfimmel!

Provo-Nichtig-Thema-Gruss, FR
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Helge » 03.07.2001, 09:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Original erstellt von tuckminister:
Naja, ohne jetzt dem Verein etwas vorwerfen zu wollen, hat Barca zum Beispiel im Handball einen Etat in dreistelliger Millionenhöhe.MfG, tuckminister
[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 21.06.2001 editiert.]

Dreistellige Millionenhöhe? Wie kommst Du darauf?</B><HR></BLOCKQUOTE>

In welcher Währung? Peseten? Türk. Lira?
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Fantomasluigi » 03.07.2001, 09:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
Luigi's Beiträge sind bekanntlich nicht gerade von atemberaubender Länge gekennzeichnet, entbehren aber (oft) nicht einer sehr interessanten Schläue. Warum ist in der Tat die Frage. Die [b]Dateileichen verweilen als ein paar Bits auf dem Server. Wen stört das? Wem bereitet das Arbeit oder sonstige Nachteile? Wenn jemand halt nur alle x-Jahre was schreiben möchte, macht er/sie das eben.

Bitte keinen Kleingärtner-Unkrautzupf-Ordnungsfimmel!

Provo-Nichtig-Thema-Gruss, FR[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Danke FR fuer Dein Verstaendnis!


@ ck: Ich haette natuerlich meine jetzige Meinung kundtun koennen, dass ich denke, dass diese Art Leichen nicht zu stinken anfangen und sie deshalb in den Pfaden der Rechner verbleiben koennten. Allerdings haettest Du auch aus meinen weitreichenden Ausfuehrungen (Warum?) erkennen koennen, dass ich mir Gegenargumente zumindest anlesen und gewichten wuerde. Ich behaupte von mir, andere Meinungen zuzulassen; ganz im Gegensatz zu unseren Kronshagener Freunden.

- Behauptest Du wirklich, dass man das nicht herauslesen konnte? Auf der anderen Seite bleibt zu bemerken, dass Du meine Schreibfaulheit diagnostiziert hast. Darf ich Dich in Zukunft BrandeCKer nennen?

- WARUM schreibe ich hier ueberhaupt so viel? Sollte ich meine Faulheit abgelegt haben? Bin ich geheilt? Ein wuerdiger Forenschreiber?

------------------
Das war's fuer's Erste,
Fantomasluigi
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste