karteileichen

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon CiJay86 » 03.07.2001, 13:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helge:
In welcher Währung? Peseten? Türk. Lira?<HR></BLOCKQUOTE>


Du weisst doch, dass Barca einer der reichsten Fussbalvereine ist! Daher erübrigt sich deine Frage. Die Abteilung Handball lebt mit von diesem Riesenetat, ist doch logisch!! Und wenn ein Deutscher vom Etat ausländischer Vereine spricht, dann meint er DM, die Währung wurde vorher umgerechnet um den Deutschen die Höhe klarzumachen, oder besser zu verdeutlichen!

CYA
Bild Bild Bild

------------------
CiJay86 did it again!

Besucht doch mal Meine HP

[Dieser Beitrag wurde von CiJay86 am 03.07.2001 editiert.]
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Dark Omen » 03.07.2001, 17:06

@ ck: Ich haette natuerlich meine jetzige Meinung kundtun koennen, dass ich denke, dass diese Art Leichen nicht zu stinken anfangen und sie deshalb in den Pfaden der Rechner verbleiben koennten. Allerdings haettest Du auch aus meinen weitreichenden Ausfuehrungen (Warum?) erkennen koennen, dass ich mir Gegenargumente zumindest anlesen und gewichten wuerde. Ich behaupte von mir, andere Meinungen zuzulassen; ganz im Gegensatz zu unseren Kronshagener Freunden.

ja

- Behauptest Du wirklich, dass man das nicht herauslesen konnte? Auf der anderen Seite bleibt zu bemerken, dass Du meine Schreibfaulheit diagnostiziert hast. Darf ich Dich in Zukunft BrandeCKer nennen?

nein

Bin ich geheilt? Ein wuerdiger Forenschreiber?

ja

------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 03.07.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Fantomasluigi » 05.07.2001, 09:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>@ ck: Ich haette natuerlich meine jetzige Meinung kundtun koennen, dass ich denke, dass diese Art Leichen nicht zu stinken anfangen und sie deshalb in den Pfaden der Rechner verbleiben koennten. Allerdings haettest Du auch aus meinen weitreichenden Ausfuehrungen (Warum?) erkennen koennen, dass ich mir Gegenargumente zumindest anlesen und gewichten wuerde. Ich behaupte von mir, andere Meinungen zuzulassen; ganz im Gegensatz zu unseren Kronshagener Freunden.

ja</B>

- Behauptest Du wirklich, dass man das nicht herauslesen konnte? Auf der anderen Seite bleibt zu bemerken, dass Du meine Schreibfaulheit diagnostiziert hast. Darf ich Dich in Zukunft BrandeCKer nennen?

[b]nein


Bin ich geheilt? Ein wuerdiger Forenschreiber?

ja

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Gute weitausgereifte Antworten von Dir ck.
Treu der Devise <<Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom (THW) Übel.>> Mt. 5:37
Anmerkungen des Autors in ().
Fantomasluigi
Member
 
Beiträge: 578
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: D-

Beitragvon tuckminister » 10.07.2001, 12:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
Ich kann und will, aus Mangel an Beweisen, keinem Verband oder Verein etwas vorwerfen, aber ich bin nicht der einzige, der daran glaubt, dass im Handball international geschmiert wird.<HR></BLOCKQUOTE>

Dazu kann man heute bei Sport.com ein kurzes Interview lesen mit Wolfgang Gütschow, dem ehemaligen Tem-Manager der russischen Nationalmannschaft, über Schiedsrichter, die keineswegs unparteiisch sind.

Scheint was dran zu sein.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste