Seite 1 von 1

mitfahrgelegenheiten

BeitragVerfasst: 05.07.2001, 10:11
von Dark Omen
da heraus zu lesen war, das einige nicht so recht wissen, wie sie zum forumtreffen nach wallsbüll kommen sollen; ich hätte 2-3 plätze für die hinfahrt,
Bild
von der westlichen höhe aus, frei. zurück könnte es etwas schwieriger werden, da ich noch nicht weiss, wie lange ich bleiben kann. da würde sich aber vielleicht was anderes bieten (abholen, taxi oder so).

------------------
moin moin
ck

BeitragVerfasst: 05.07.2001, 12:57
von Kay
Ich könnte auch drei Leute mitnehmen, ab Schleswig Richtung Wallsbüll.

BeitragVerfasst: 06.07.2001, 16:26
von rasmus
Ich werde wohl dieses Angebit nutzen
ciao

BeitragVerfasst: 08.07.2001, 11:15
von Svenjochimsen
Ich kann leider nicht hinkommen,hab was anderes vor. Trotzdem allen viel Spaß die da hingehen.

------------------
Sven