smiliesssssss

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

smiliesssssss

Beitragvon Dark Omen » 25.06.2001, 19:59

bevor wir hier eine rote-kreuz-sammlung kriegen, www.plauder-smilies.de hat sich (zur Zeit ?) aus dem rennen genommen.

Bild

------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 25.06.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon angie » 25.06.2001, 21:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>bevor wir hier eine rote-kreuz-sammlung kriegen, www.plauder-smilies.de hat sich (zur Zeit ?) aus dem rennen genommen.

Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

schon festgestellt (ist wohl seit knapp einer woche so!!!) habe festgestellt, dass die übersicht wohl gerade geändert wird. Frontseite ist schon da!!!
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste