@Rudolf

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Eibie » 17.06.2001, 22:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Es gibt halt einige Leute die müssen an allen sachen meckern, einfach ignorieren!
Lieben Gruß
Bente</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ok, mach ich.
;-)

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Frank H » 17.06.2001, 22:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
<B> gucke mal hier

wer mehr über schulterklopfen wissen will, sollte hier klicken Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Minister,

hier sollten die Links funktionieren, bei Jenni hatten sich lediglich zwei Anführungszeichen in die URL eingeschlichen die dieses verhinderten.

Mit sportlichem Gruß
Frank H.
Bild
Frank H
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.05.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jenni » 18.06.2001, 14:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank H:
<B> Hallo Minister,

hier sollten die Links funktionieren, bei Jenni hatten sich lediglich zwei Anführungszeichen in die URL eingeschlichen die dieses verhinderten.

Mit sportlichem Gruß
Frank H.
Bild </B><HR></BLOCKQUOTE>

uups... naja, kann halt nich so gut UBB... bin gerade dabei, ein bißchen html zu lernen

------------------
--schon mal die größste nonsens seite besucht?!?--
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Dark Omen » 18.06.2001, 15:33

@kay:

Sheriff?

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 18.06.2001, 18:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>@kay:

Sheriff?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

ck, das sollte ein Scherz sein. Du hattest letztens einen Sheriff mit einem rauchenden Colt hier eingestellt, deshalb muß ich daran denken, wenn ich Dein Kürzel sehe. Nichts für ungut. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 19.06.2001, 10:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Nichts für ungut. Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

ich habe das auch nicht böse verstanden, konnte bloss im moment nichts mit anfangen.

Bild


------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 19.06.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 20.06.2001, 14:29

Tja, dann will ich auch mal gratulieren. Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 20.06.2001, 14:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
Tja, dann will ich auch mal gratulieren. Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <HR></BLOCKQUOTE>

Wer hatte denn ???
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste