Happy Birthday Flensburg4ever

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon tuckminister » 16.06.2001, 12:01

Haben hier eigentlich alle Mitte Juni Geburtstag Bild ???

Ach ja: Einen verspäteten Glückwunsch zum Jubeltag noch Bild.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 16.06.2001, 18:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Haben hier eigentlich alle Mitte Juni Geburtstag Bild ???

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>

märz ist nun einmal ein kalter monat und zum kuscheln wie geschaffen.

Bild Bild Bild

------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 16.06.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 16.06.2001, 18:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
<B> märz ist nun einmal ein kalter monat und zum kuscheln wie geschaffen.

Bild Bild Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>


@ck.....da hast du in bio wohl nicht richtig aufgepaßt, oder warst du 3 monate bzw. 15 monate im Mutterleib?! loooooooool
Wenn mich nicht alles täuscht, wird man im September gezeugt, wenn man im Juni Geburtstag hat.

In diesem Sinne
Flensburg4ever


[Dieser Beitrag wurde von Flensburg4ever am 16.06.2001 editiert.]
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 18.06.2001, 07:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>
@ck.....da hast du in bio wohl nicht richtig aufgepaßt, oder warst du 3 monate bzw. 15 monate im Mutterleib?! loooooooool
Wenn mich nicht alles täuscht, wird man im September gezeugt, wenn man im Juni Geburtstag hat.

In diesem Sinne
Flensburg4ever


</B><HR></BLOCKQUOTE>

der lapsus ist mir später auch aufgegangen, da war es aber zu spät zum editieren, war zur fete.
irgendwie hab ich wohl an schnelle brüter gedacht. Bild



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste