Auszeit

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Auszeit

Beitragvon Ecko » 27.05.2001, 19:30

Hallo zusammen!

Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen für einige Tage (vielleicht auch 2-3 Wochen) aus dem Forum verabschieden.

Wenn etwas klemmt bitte Mail an mich oder Rudolf.

Bis demnächst,


------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 27.05.2001, 20:05

Ich denke ma wir werden das schon schaukeln.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Bente » 28.05.2001, 12:17

Also liebe Forummitglieder, ich werde diesmal darauf achten, daß nichtirgendwelche party veranstaltet werden! Jawohl! (muß mich ja ein wenig einschleimen, der Trainer (Rudolf) ist der MAnn meiner Deutschlehrerin)) Bild Bild Bild
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 28.05.2001, 14:37

PAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDIIIIIIIIIEEEEEEE Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon rasmus » 28.05.2001, 15:18

Wie klein die Welt ist, auf welche Schule gehts du denn?
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon !Julia! » 28.05.2001, 18:56

Ach Bente ,das hast du doch nicht nötig!!
Benutzeravatar
!Julia!
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon angie » 28.05.2001, 19:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
(muß mich ja ein wenig einschleimen, der Trainer (Rudolf) ist der MAnn meiner Deutschlehrerin)) Bild Bild Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Sie war mal meine Religionslehrerin!!!! Sie war ein ganz schöne Kupplerin!!! (Hat es aber nie geschaff! Ist aber schon 14 Jahre her!)



------------------
viele Grüsse Antje
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Eike_Jacobsen » 28.05.2001, 21:07

PARRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIITTTTTTIMMMMMMMMEEEEEEEE ! juhu !!!

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 28.05.2001, 23:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B>PARRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIITTTTTTIMMMMMMMMEEEEEEEE ! juhu !!!

Moin Eike </B><HR></BLOCKQUOTE>

Nanana, man nicht so dolle hier, sonst petze ich bei Ecko! Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 29.05.2001, 05:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Nanana, man nicht so dolle hier, sonst petze ich bei Ecko! Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>


petz doch ! bähhhhhh ! Bild PARDDDDDDDDDYYYYY!
hihihhihiihhihihiihhiih !

Moin Eike

P.S.: Schneider lebst Du noch ? Lange keine Mail mehr bekommen !
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Bente » 29.05.2001, 08:17

@rasmus Real-west, aber net mehr lang *freu*

Sie ist meine Deutsch und Rele Lehrerin!
@all Also Kinder jetzt benehmt euch, ich werde das alles berichten, das ist ja wohl unglaublich hier, kaum ist der Trainer weg *tststs*
Bild
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Immi » 29.05.2001, 12:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>@rasmus Real-west, aber net mehr lang *freu*

Sie ist meine Deutsch und Rele Lehrerin!
@all Also Kinder jetzt benehmt euch, ich werde das alles berichten, das ist ja wohl unglaublich hier, kaum ist der Trainer weg *tststs*
Bild
Bente</B><HR></BLOCKQUOTE>


Sie ist aber noch nicht lange an der RW oder?
Immi
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.04.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 29.05.2001, 12:28

Mhmmm weiß nicht so recht, aber ich glaube die ist schon länger da, oder wart mal war sie nicht auch mal Heppelschule oder so?! Kann ich nicht so genau jetzt sagen! Wieso kennst du sie auch?!
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 29.05.2001, 14:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
Mhmmm weiß nicht so recht, aber ich glaube die ist schon länger da, oder wart mal war sie nicht auch mal Heppelschule oder so?! Kann ich nicht so genau jetzt sagen! Wieso kennst du sie auch?!<HR></BLOCKQUOTE>

Mensch Bente. Der hieß Hebbel, Johann Friedrich, kam aus Wesselburen und hat seine Frauen immer verhauen. Lieben Gruß.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Immi » 29.05.2001, 22:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
Mhmmm weiß nicht so recht, aber ich glaube die ist schon länger da, oder wart mal war sie nicht auch mal Heppelschule oder so?! Kann ich nicht so genau jetzt sagen! Wieso kennst du sie auch?!<HR></BLOCKQUOTE>

Ne kenne sie nicht, war aber auch mal auf der RW! Seit 1998 habe ich die Schule aber nie mehr betreten! Bin auch nicht wirklich traurig nicht mehr da gewesen zu sein!
Schnack manchmal in der Halle mit Keifer, die anderen Lehrer (zumindenst die von damals) kann man eh vergessen!!

Mfg Immi
Immi
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.04.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste