Auszeit

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 29.05.2001, 23:50

Hat der Trainer eigentlich die grüne Karte abgegeben? Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 30.05.2001, 22:50

jetzt weiss ich auch, was p.o.e. wirklich heisst: paadddie ohne ecko!

Bild Bild Bild Bild Bild

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 01.06.2001, 08:59

98? Ich will da auch endlich weg... Aber nur noch bis zum 29., dann kann ich erstmal PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE jeden Tag machen! Manche Lehrer sind dort echt fürn ***** ! Keiffer hab ich nicht im Unterricht, daher kannn ich es nicht wirklich beurteieln!
Naja Lieben Gruß
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Rudolf » 01.06.2001, 18:35

Hallo, böse Brut!!!!Was muss ich da so über mich lesen!! Bente!!! Hebbelschule, wo hast du das her, hä? Wieder nicht in meiner Stunde aufgepasst!! Das waren die Real-Ost und die
Käte!! Hoffentlich hast du gehört, was du bis Dienstag noch üben sollst! Viel Freude über die "freien" Tage und schlaf schön!Deine alte Lehrerin!!!
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon LuPe » 01.06.2001, 19:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudolf:
<B>Hallo, böse Brut!!!!Was muss ich da so über mich lesen!! Bente!!! Hebbelschule, wo hast du das her, hä? Wieder nicht in meiner Stunde aufgepasst!! Das waren die Real-Ost und die
Käte!! Hoffentlich hast du gehört, was du bis Dienstag noch üben sollst! Viel Freude über die "freien" Tage und schlaf schön!Deine alte Lehrerin!!!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oha!!!

Das hat sie bestimmt!
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon rasmus » 01.06.2001, 23:28

Oh oh hört sich ja ganz bös an *g*, aber soverrückte gibt es auch bei uns
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Immi » 02.06.2001, 17:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>98? Ich will da auch endlich weg... Aber nur noch bis zum 29., dann kann ich erstmal PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE jeden Tag machen! Manche Lehrer sind dort echt fürn ***** ! Keiffer hab ich nicht im Unterricht, daher kannn ich es nicht wirklich beurteieln!
Naja Lieben Gruß
Bente</B><HR></BLOCKQUOTE>


Tjaja, ist ja abzusehen!
Konnte es damals auch nicht erwarten diese S... Schule zu verlassen!
Aber im nachhinein hätte es mich auch schlimmer treffen können!!
Kannst ja mal Herrn Keiffer von Imke grüßen, der ist nämlich echt schwer in Ordnung!

Mfg Immi

P.S. Wenn ihr auch dieses obligatorische Zelten machen solltet, paßt auf, daß sich keine Schüler einschleichen, die am nächsten Tag Unterricht haben! Gab bei uns damals zimlichen ärger, als ein 9t klässler betrunken im Unterricht stand!
Immi
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.04.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 04.06.2001, 17:28

Oh oh... habe selbstverständlich zugehört was ich alles zu lernen habe und habe mich das ganze Wochenende auch nicht im Internet um getrieben!
@Immi Letztes Jahr beim zelten klappte das eigentlich ganz gut, mal sehen wie das dieses Jahr wird! Werde ihn selbstverstädlich grüßen!
Bis denne
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon tuckminister » 16.06.2001, 12:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B>Hallo zusammen!

Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen für einige Tage (vielleicht auch 2-3 Wochen) aus dem Forum verabschieden.

Wenn etwas klemmt bitte Mail an mich oder Rudolf.

Bis demnächst,


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Für alle, die den Trainer suchen.
Der Fall "vielleicht auch 2-3 Wochen" ist wohl eingetreten. Es kann aber nicht mehr lange dauern, gelle Cijay86 Bild Bild Bild

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon CiJay86 » 16.06.2001, 12:59

Ich bin ja noch nicht allzu lange Mitglied hier im Forum! Seit ich drin bin, habe ich noch nicht ein einziges Mal einen Beitrag von Ecko gesehn, das ist heute die Premiere für mich!
Ansonsten, danke noch mal A S!

So, super Ecko, dass du dich ma blicken gelassen hast!
Wir werden das alles schon über die Bühne bringen die Zeit ohne dich!
Wie hier einige schon gesagt haben, werden wir das machen:
PAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDIE!;-))

CYA
Bild Bild Bild

------------------
CiJay86 did it again!

Besucht doch mal Meine HP


[Dieser Beitrag wurde von CiJay86 am 16.06.2001 editiert.]
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste