@Fege

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

@Fege

Beitragvon Micha » 21.05.2001, 08:41

Hallo Fege,

wir brauchen noch einen Drummer für die Forums-Band. Bist Du dabei?

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon manni-mupf » 21.05.2001, 11:40

ich bin ziemlich gut an der triangel. Bild

wie war denn nun die session gestern?
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon Micha » 21.05.2001, 12:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von manni-mupf:
<B>ich bin ziemlich gut an der triangel. Bild

wie war denn nun die session gestern?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde sagen, Fege ist der beste Drummer der Handball-Bundesliga!!!

Leider hat sich Igor nicht mehr blicken lassen, um "Smoke on the Water" zum Besten zu geben, dafür hat EVR ein bißchen die Klampfe gezupft.

Ich fand's geil!

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 22.05.2001, 20:53

Hi Fege,

die Polizei-Big Band Schleswig-Holstein sucht derzeit einen Schlagzeuger. Zwar soll es eigentlich ein "Studierter" sein, aber Jura zählt bestimmt auch... Bild Und als Mannschaftssportler verfügst Du ja irgendwie auch über Big Band-Erfahrung Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 23.05.2001, 07:46

@Astrid

Finger weg von Fege, ich habe zuerst gefragt! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Fein Raus » 23.05.2001, 11:48

@Micha

Organisiere doch mal ne Session mit Fege, Lavrov, Thomas Knorr, Rasmussen und Co. Vielleicht bei den Flensburger Hofkulturtagen (heißen glaube ich so (?)) o. ä.. Einnahmen z. B. für die Jugendarbeit. Da würden bestimmt viele kommen, zumal während des Sommers.

Wir zählen auf Dich, Micha! Auf geht's.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 23.05.2001, 17:09

@Fein Raus und alle, die sich später zugeschaltet haben Bild

BernieButterfisch hatte die Idee, daß ich einen SG-Forum-Song schreiben solle, der dann bei der Einweihungsveranstaltung der Campus-Halle vorgetragen werden solle.
Bernie hatte sich netterweise als Sänger zur Verfügung gestellt.
Als ich nun am Sonntag dem Fege lauschte, dachte ich bei mir, er spielt sehr gut Schlagzeug und er ist ein Mitglied des SG-Forums, warum gründen wir nicht eine Band? Vielleicht kann Igor als Gitarrist auch noch angeworben werden - davor muß er sich aber für das SG-Forum registrieren, darauf bestehe ich Bild, ist ja schließlich eine Forum-Band.
Das ist der Hintergrund. Ich hoffe nun, daß Fege sich bald meldet.

Viele Grüße, Micha



------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 23.05.2001, 21:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>@Astrid

Finger weg von Fege, ich habe zuerst gefragt! Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>


Keine Sorge, Micha, ich will ihn Dir ja nicht wegnehmen Bild Aber als Forum-Drummer hätte er bestimmt gute Chancen den Job zu kriegen und bei unserer Forum-Band kann er trotzdem spielen.

Gruß,
Astrid

P.S. Und außerdem müssen wir Vegis zusammenhalten Bild
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 23.05.2001, 22:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
Keine Sorge, Micha, ich will ihn Dir ja nicht wegnehmen Bild<HR></BLOCKQUOTE>
Na, das hörte sich aber fast so an... Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Aber als Forum-Drummer hätte er bestimmt gute Chancen den Job zu kriegen und bei unserer Forum-Band kann er trotzdem spielen.<HR></BLOCKQUOTE>

Mit der Referenz kann er bei jeder Beamten-Big-Band einsteigen, aber bitte erst nach dem offiziellen Karriere-Ende (in der Forum-Band)!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
P.S. Und außerdem müssen wir Vegis zusammenhalten Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du bist eine sehr aufmerksame Leserin, Astrid. Gibt's denn in der Campus-Halle Tofu-Hotdogs??? Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 23.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Fege » 28.05.2001, 14:43

Moin Leute,
danke für Eure Komplimente. Leider müßt Ihr die nächsten zwei Jahre auf meine Schlagzeugdienste verzichten. Ich geh jetzt nämlich erstmal mit den Stones und R.E.M. auf Welttournee. Aber keine Angst, zu den Punktspielen und der Meisterfeier lasse ich mich einfliegen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen eine erholsame Handballfreie Zeit.
Fege
 
Beiträge: 41
Registriert: 22.03.2001, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 28.05.2001, 14:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fege:
<B>Aber keine Angst, zu den Punktspielen und der Meisterfeier lasse ich mich einfliegen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen eine erholsame Handballfreie Zeit.</B><HR></BLOCKQUOTE>


Das wollen wir ja auch schwer hoffen das du bei den Spielen wieder hier bist ! Bild

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 28.05.2001, 19:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fege:
<B>Moin Leute,
danke für Eure Komplimente. Leider müßt Ihr die nächsten zwei Jahre auf meine Schlagzeugdienste verzichten. Ich geh jetzt nämlich erstmal mit den Stones und R.E.M. auf Welttournee. Aber keine Angst, zu den Punktspielen und der Meisterfeier lasse ich mich einfliegen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen eine erholsame Handballfreie Zeit.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe die Stones zweimal live gesehen. 1995 auf dem Parkplatz Ost vor 100.000 Leuten bei VW in Wolfsburg und 1998 vor 45.000 im Bremer Weserstadion. Die können nun wirklich einen neuen Drummer brauchen, viel Glück auch! Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Caro » 28.05.2001, 21:27

Also, wenn das mal keine Ausrede war (... auf meine Schlagzeugdienste verzichten. Ich geh jetzt nämlich erstmal mit den Stones und R.E.M. auf Welttournee...)! Wer geht denn schon freiwillig zu den Stones oder zu R.E.M., wenn er hier Meister werden kann? Beides geht ja schlecht! Ich glaube, er traut sich nicht, sein Talent zu präsentieren! Bild
Caro
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: Niedersachsen, 37115 Duderstadt

Beitragvon SG4life » 28.05.2001, 21:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Gibt's denn in der Campus-Halle Tofu-Hotdogs??? Bild

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ähh Ihh Bähh
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Micha » 28.05.2001, 21:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Caro:
Also, wenn das mal keine Ausrede war (... auf meine Schlagzeugdienste verzichten. Ich geh jetzt nämlich erstmal mit den Stones und R.E.M. auf Welttournee...)! Wer geht denn schon freiwillig zu den Stones oder zu R.E.M., wenn er hier Meister werden kann? Beides geht ja schlecht! Ich glaube, er traut sich nicht, sein Talent zu präsentieren! Bild <HR></BLOCKQUOTE>

Ach, Du meinst so könnte man Fege packen?

Woll'n mal sehen:

Ich glaube ja, daß Fege überhaupt nicht live gespielt hat, das hörte sich doch schwer nach Sequenzer an. Das müßte er nochmal unter Beweis stellen, daß er richtig Schlagzeug spielen kann. Bild Bild Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste