ICQ

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

ICQ

Beitragvon tuckminister » 10.04.2001, 17:08

Moin Ecko,
du hast mal im Chat erwähnt, dass du überlegt ICQ in dieses Forum einzubinden.

Was ist daraus geworden???

Gruß
tuckminister

PS: Alle die das Programm ICQ noch nicht kennen, können sich unter HIER informieren.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Tamue » 10.04.2001, 17:13

Jetz wollte auch ich mich mal schlauer machen und nun, der Link ist irgendwie nicht so funktionsfähig. Wer kann helfen?
Tamue
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.03.2001, 01:01

Beitragvon tuckminister » 10.04.2001, 17:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tamue:
Jetz wollte auch ich mich mal schlauer machen und nun, der Link ist irgendwie nicht so funktionsfähig. Wer kann helfen?<HR></BLOCKQUOTE>

Moin,
du mußt dann nur auf "Weiter zur ICQ-Anleitung" gehen, weil dem Webmaster seine Svensen.de-Adresse wahrscheinlich von einer Firma gezockt wurde. Dann müsste es funzen.

Es gibt auch noch sicherlich eine Menge andere Seiten, bei denen man Infos findet, ich hab sie mir damals eben bei dem Svensen geholt und wollte dem Typ ein bißchen Traffic wieder geben Bild Bild Bild.

Funzt es nun???
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon tuckminister » 10.04.2001, 18:50

Ach ja,
und wer mit dem englischsprachigen ICQ nicht so zurecht kommt, kann sich HIER einen Übersetzer herunterladen. Das Programm Lingo-Ware ist Shareware und funzt nur begrenzt. Es übersetzt auch andere Programme, bei ICQ erlischt die Funktion aber NICHT nach 20 Tagen, wie bei allen anderen. (Org-Text: "This program is now shareware. Registration starts at $5. If you choose not to register the program, the translation feature will be limited to the ICQ interface only after the evaluation period expires.")


Und was sagst du zu dem Thema, Ecko??? Bild

PS: Auch andere Meinungen sind natürlich gefragt, stehe auch gerne mit Rat und Tat zur Seite...

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 10.04.2001 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 10.04.2001, 19:04

Ich kann das Prog nur weiterempfehlen. Es ist wirklich praktisch. Meine ICQ Nummer findet ihr jedenfalls in meinem Profil.
Ihr dürft mich gerne in eure Liste adden.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Ecko » 10.04.2001, 22:02

Hi!

Ich bin seit längerer Zeit dabei ICQ in dieses Forum zu integrieren. Gestaltet sich nicht ganz so einfach.
In meiner Testumgebung gibt es noch viele Abstürze und Fehlermeldungen.
Bin aber recht Zuversichtlich in den nächsten Wochen etwas Vernünftiges zu präsentieren.
Bitte noch etwas Geduld. Der Tag hat leider nur 24 Std. Bild

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Svensen » 12.04.2001, 07:58

Mir hat keiner meine Addi geklaut. Das geht auch gar nicht. Mir wird nur immer wieder meine Anleitung geklaut. Und da habe ich kein Bock drauf. Aber wie hier schon richtig erwähnt wurde, bei der Siete www.svensen.de/icq einfach auf weiter klicken. Dann kommt man zu der Anleitung.
Greetings
Svensen.
Svensen
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2001, 00:01

Beitragvon tuckminister » 12.04.2001, 10:06

Stimmt, hattest du ja schon in deiner Mail erwähnt, hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass es Deine eigene Firmendomain ist.
War eben nur die Seite, wo ich mir damals die Infos hergeholt habe und fand sie ganz informativ, deshalb habe ich hier mal verlinkt. Denke mal, dass stört Dich nicht, oder???

Gruß,
tuckminister.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Svensen » 13.04.2001, 16:53

Nö. Verlinken ist in Ordnung. Solange dann ein neues Fenster aufgemacht wird. Ansonsten wären wir wieder beim Thema Urheberrechtsverletzung.

Greetings

Svensen.

P.S. Wie Du merkst, habe ich eine Statistik mitlaufen. Sprich ich sehe alles. *bg*
Svensen
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2001, 00:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste