Sehenswert

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Bente » 10.04.2001, 12:13

Aufjedenfall, Jögger! Hoffentlich bekomme ich den Pulli am 21.!!!
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 10.04.2001, 13:01

@andi

deine aussage Bezieht sich wahrscheinlich auf Qualität und Quantität der Beiträge!
habe ich auch als negativ gegenüber -=Bigdaddy=- verstanden. aber, missverständnisse sind dazu da ausgeräumt zu werden.
Bild

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jögger » 10.04.2001, 13:39

Genau, Little Daddy wg. Deines zarten Alters.

@Bente: weiter so!
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Andi » 10.04.2001, 17:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Warum interpretierst du den Post von Jögger dann so. Jögger hat das in keiner Weise erwähnt. Oder sollt ich das falsch verstanden haben. Das klang nähmlich so, als wolltet du mir unterstellen, viele Beiträge mit geringer Qualität zu schreiben.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bigdaddy!

Das hast Du in der Tat falsch verstanden bzw. ich muß einräumen, es auch etwas unglücklich formuliert zu haben.

Das, was ich geschrieben habe war nämlich nicht, wie offensichtlich von Dir angenommen, eine Auslegung sondern eine selbständige, entgegenlautende Antwort.
Ich habe das ganze eigentlich wie folgt gemeint: Die Antwort von Jögger spielt spaßig darauf an, daß man sich unter Bigdaddy assoziativ eher ein - bayerisch formuliert - gestandenes Mannsbild vorstellt. Deshalb schlägt Jögger scherzhaft vor, das "Big" in ein "Little" zu tauschen.
Was ich nun (ausschließlich) zu sagen beabsichtigte war, daß schon alleine die Art und Weise Deiner Beiträge die Hinzuziehung des Prädikates "Big" rechtfertigen - ich übersetze hier demzufolge das englische Wort nicht mit "erwachsen" sondern "groß" oder "vorbildlich".
Mit anderen Worten: "Bezieht" referiert also nicht zu der Aussage von Jögger sondern Deinem eigentlichen Namen in diesem Forum.

Ich gebe zu, daß ich die augenscheinlich von Dir angenommene Lesevariante beim Erstellen meines Beitrages nicht bedacht habe. Da ich allerdings die Gefahr sah, als Leser meinen Beitrag fälschlicherweise ironisch aufzufassen - deshalb betone ich im obigen Beitrag auch "ernsthaft"; ich hatte zuerst den Eindruck das wäre passiert - habe ich bewußt auf irgendwelche Smilies verzichtet. Es sollte ja eigentlich als Kompliment an Darstellungsweise und Arbeitsaufwand empfunden werden.

Außerdem hätte ich eine Kritik sprachlich deutlicher dargestellt, beispielsweise durch Setzung von "?!?" statt einem Ausrufezeichen und hätte auch auf die Nennung der Anzahl der Postings verzichtet, da diese ja nicht als negativ angesehne werden kann. Ferner bin ich, wie auch schon an anderer Stelle angedeutet, der Meinung, daß man (sachliche) Kritik durchaus darlegen kann, aber wenn dan konkret und nicht in Form von Gemeinplätzen. Wenn mir also Dein Schreibstil nicht gefallen würde, hätte ich mich hier dezidierter geäußert.

Aber nichtsdestotrotz, mir tut es leid, Dich hier - wenngleich auch völlig ungewollt - angegriffen zu haben und ich bedauere es, wenn bei einigen anderen Mitgliedern dieses Forums ein falscher Eindruck bezüglich meiner Intention entstanden ist. Entschuldige bitte!


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Jögger meinte das mit Little Daddy glaub ich da ich noch sehr Jung bin.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das habe ich mir schon gedacht, daß das so zu verstehen ist. Um hier auch gleich vorzubeugen: Ich wollte damit Jögger keinesfalls unterstellen, daß er Dich mit seinem Beitrag ernstlich diskreditieren will, was ja schon alleine das Smilie zum Ausdruck bringt.
Zudem wurdest Du mir ja beim Europapokalspiel zwischen der SG und dem TV Großwallstadt in der Förde-Halle vorgestellt; ist ja nicht so, daß ich gar keine Mitglieder der jungen Fan-Garde der SG Flensburg-Handewitt kennen würde!


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Und dein Post war so formuliert als würdest du Little Daddy auf unreifes Verhalten meinerseits beziehen.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nein, wie in diesem und dem letzten Posting hoffentlich eindeutig dargestellt ist genau das Gegenteil der Fall.

Ich hoffe, daß das Mißverständnis damit ausgeräumt ist und darf noch einmal für das Auditorium unterstreichen:
Ich finde die Einträge von Bigdaddy gut, mein Posting war(wie inzwischen auch noch einmal hinzugefügt) als Lob zu verstehen!

Andreas

P.S. Grüße an alle, insbesondere ein fränkisches "abend abend" an ck!
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 10.04.2001, 18:19

Naja gut das das endlich geklärt ist. Bild

Ach Danke für die Komplimente. Ich fühle mich sehr geschmeichelt.


------------------
Postet by Bigdaddy

[Dieser Beitrag wurde von -=Bigdaddy=- am 10.04.2001 editiert.]
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 10.04.2001, 22:03

irgend so eine tv-tante sagt doch immer "alles wird gut"

Bild

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 10.04.2001, 23:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>irgend so eine tv-tante sagt doch immer "alles wird gut"

moin moin
ck</B><HR></BLOCKQUOTE>

...war das nicht Jürgen Fliege mit "passen sie auf sich auf"? Bild

Viele Grüße, Micha

Ist eigentlich ein Treffen am 21.?
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Viola » 11.04.2001, 01:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Hab ich gut hingerkriegt, ne jögger!
War ganz froh, daß man mich nicht so doll sieht!
CU
Bente</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ist ja klar gewesen, daß Bente sich mal wieder verkrümmelt. Bild
Aber Du kommst auch noch dran... Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Jögger » 11.04.2001, 18:21

Nächstes Mal binden wir sie fest, so daß sie nicht weg kann Bild
Viola, müsstest Du nicht auch ein Forumshirt haben? Vielleicht mit der Überschrift SG/THW-Forum-Mitglied - ganz diplomatisch Bild
Bis demnächst mal wieder
Liebe Grüße nach Kiel
Jögger
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Viola » 11.04.2001, 18:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
<B>Nächstes Mal binden wir sie fest, so daß sie nicht weg kann Bild
Viola, müsstest Du nicht auch ein Forumshirt haben? Vielleicht mit der Überschrift SG/THW-Forum-Mitglied - ganz diplomatisch Bild
Bis demnächst mal wieder
Liebe Grüße nach Kiel
Jögger</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die Idee mit dem festbinden finde ich weltklasse. Danke für die Unterstützung. Bild
Aber das mit dem Forumshirt, lassen wir mal. Ich hatte irgendwie gerade ein Grundsatzdiskussion über SG-Fanartikel. Nachdem es mich schon Überwindung gekostet hat, den SG Fanshop zu betreten. Bild
Naja, in jedem Fall finde ich (trotz allem) die Shirts echt gelungen. *AstridaufdieSchulterklopf*

Grüße aus Kiel



[Dieser Beitrag wurde von Viola am 11.04.2001 editiert.]
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Bente » 12.04.2001, 15:01

@Jögger und Viola

Immer auf die kleinen, gell Bild?!
Lauf ich eben ganz schnell weg, ihr in eurem alter kommt sowieso nicht mehr hinterher Bild!Lieben Gruß
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Astrid » 12.04.2001, 20:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
<B> Nachdem es mich schon Überwindung gekostet hat, den SG Fanshop zu betreten. Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du tapferes Mädchen Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Astrid » 12.04.2001, 20:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
<B>Naja, in jedem Fall finde ich (trotz allem) die Shirts echt gelungen. *AstridaufdieSchulterklopf*
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oh, DANKE!!! ...aber eigentlich sind die ja auf Bernies Mist gewachsen...

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Viola » 13.04.2001, 14:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B> Du tapferes Mädchen Bild

Gruß,
Astrid

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Astrid, Du machst Dich jetzt nicht irgendwie über mich lustig, oder?



[Dieser Beitrag wurde von Viola am 13.04.2001 editiert.]
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Astrid » 13.04.2001, 15:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
Astrid, Du machst Dich jetzt nicht irgendwie über mich lustig, oder?<HR></BLOCKQUOTE>

Nie nicht - ehrlich.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste