Fege ??

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Fege ??

Beitragvon Eike_Jacobsen » 02.04.2001, 07:41

Hi Fege !

Sag mal, wird Dein neues Shirt was Du gestern bekommen hast nächstes mal mit in die Halle genommen ??? Wir können es ja dort aufhängen bis Du es tragen darfst !!! Bild

In diesem Sinne
Moin
Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 02.04.2001, 17:12

Die können sie dann unterziehen. Und nach dem Spiel schnell das Trikot aus, und dann stehen sie da mit dem Meisterschirts.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Fege » 04.04.2001, 10:02

Genau mein Plan, Bigdaddy. Und bis dahin haben wir alle eins. Ihr dann auch?
Fege
 
Beiträge: 41
Registriert: 22.03.2001, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 04.04.2001, 10:15

*schonmalinFanShopläuft* *undeinMeisterShirtinauftraggibt* Bild

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 05.04.2001, 20:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fege:
Genau mein Plan, Bigdaddy. Und bis dahin haben wir alle eins. Ihr dann auch?<HR></BLOCKQUOTE>

AAAAAAAASTRRRRIIIIIIIIIIID!!!!!!!!

Wir wollen auch so ein Shirt haben! Das kriegst Du doch wieder hin, oder?

Aber zum Verbrennen wären die zu schade, Fege, bitte mach, daß wir die Shirts auch voller Stolz tragen dürfen.

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 05.04.2001, 20:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> AAAAAAAASTRRRRIIIIIIIIIIID!!!!!!!!

Wir wollen auch so ein Shirt haben! Das kriegst Du doch wieder hin, oder?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Locker bleiben, Micha. Wenn es soweit ist, kriegen Gunda und ich das natürlich hin. Würde mir dann von Fege das Muster holen - damit es auch authentisch wird. Aber wie ich schon mehrfach sagte: es ist noch ein verdammt langer Weg!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 06.04.2001, 18:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
Locker bleiben, Micha.<HR></BLOCKQUOTE>

Locker bleiben? Du bist witzig, Astrid.
Das wird noch richtig eng, bis wir die Shirts verbrennen äh tragen dürfen.
Aber wir wollen ja nicht unvorbereitet sein... Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste