Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 02.04.2001, 21:04
von Eike_Jacobsen
Hi Bernie !

Die ersten Bilder von einem Treffen sind schon im Umlauf !!! Werde beim Wallau Spiel auch wieder welche machen !!

Moin Eike

BeitragVerfasst: 03.04.2001, 07:55
von Jögger
Wir fiebern doch alle schon dem Spiel entgegen, um unsere Shirts präsentieren zu können!

BeitragVerfasst: 03.04.2001, 14:00
von Dark Omen
extra noch einmal für bernie (aber nur von hinten fürs erste)
Bild


moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 03.04.2001 editiert.]

BeitragVerfasst: 03.04.2001, 18:24
von -=Bigdaddy=-
Auch wenn ich noch kein Shirt habe werde ich auf jeden Fall dann kommen. Man sieht sich.


------------------
Postet by Bigdaddy

[Dieser Beitrag wurde von -=Bigdaddy=- am 03.04.2001 editiert.]

BeitragVerfasst: 03.04.2001, 18:35
von tuckminister
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Von hinten ist doch auch ganz ok. Mach ich natürlich mit.
Gruß Bernie Bild
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wie soll ich das jetzt verstehen Bernie?
Bild Bild Bild

BeitragVerfasst: 03.04.2001, 19:07
von rasmus
Ich bin dann auch am start. Eike passen denn alle aufs Foto und was ist mit Kiel?
ciao

BeitragVerfasst: 03.04.2001, 20:19
von Eike_Jacobsen
Wenn nicht Rasmus werden alle etwas zusammen gequetscht ! Bild So ungefähr Bild (nicht ernst gemeint)

Moin Eike

BeitragVerfasst: 03.04.2001, 21:29
von Jögger
Notfalls können wir uns ja auf den Sitzplätzen aufstellen. Das kriegen wir schon hin, glaube ich

BeitragVerfasst: 03.04.2001, 23:05
von Dark Omen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
Notfalls können wir uns ja auf den Sitzplätzen aufstellen. Das kriegen wir schon hin, glaube ich <HR></BLOCKQUOTE>

da werden wir aber einigen eine freude bereiten. stichwort: sitzen ist fürn Bild

moin moin
ck

BeitragVerfasst: 04.04.2001, 09:31
von Jögger
Ich dachte eher, daß wir auf den Sitzplätzen stehen, wegen der Abstufung dort Bild

BeitragVerfasst: 04.04.2001, 09:44
von Dark Omen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
Ich dachte eher, daß wir auf den Sitzplätzen stehen, wegen der Abstufung dort Bild<HR></BLOCKQUOTE>

eben

moin moin
ck