Bestes Fan-Forum der Liga!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Bestes Fan-Forum der Liga!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 20.03.2001, 23:59

Ich finde, das das SG-Forum das wohl beste von allen ist. Hier ist am meisten los. Gut, nicht alle Beiträge sind das Gelbe vom Ei(auch ich schreibe gelegentlich sinnlose Beiträge), aber es ist wesentlich besser als noch im "alten".

Wenn es einen Meistertitel dafür geben würde, hätten wir den wohl gewonnen.

Stellt sich die Frage, wer sich den Pokal in den Schrank stellen darf Bild

MFG
Marco

[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 20.03.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon 120 » 21.03.2001, 09:53

Ist heute wieder ein Treffen nach dem Spiel...

Bild
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon JoernP » 21.03.2001, 12:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Ich finde, das das SG-Forum das wohl beste von allen ist.<HR></BLOCKQUOTE>
Auch wenn Eigenlob ja bekanntlich stinkt Bild, möchte ich Dir voll und ganz zustimmen.

Rege Beteiligung (auch von Fans anderer Mannschaften), hohes Informationsniveau, eine Menge Spaß, fairer Umgang mit anderen Teilnehmern (wenn nicht gerade eines der zwei-drei Reizthemen angeschnitten wird Bild ) und dazu noch aktive Teilnahme des Managers.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass sich ab und zu mal ein Spieler hier hin verirrt Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon ALEX » 21.03.2001, 12:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>
Stellt sich die Frage, wer sich den Pokal in den Schrank stellen darf Bild

[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 20.03.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das Trainergespann natürlich.
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon rasmus » 22.03.2001, 21:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Wir sollten irgendwie einen regelmäßigen Forentreff für Interessierte organisieren, der Anfang mit der Forenshirtaktion war ja schon ganz gut.<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Idee Kay übrigens finde ich auch das es das beste ist
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Caro » 22.03.2001, 21:30

Also, eigentlich kann man sich euch nur anschließen. Dieses Forum ist echt genial. Was vielleicht noch etwas fehlt, sind echt Spieler oder Trainer, mit denen man sich hier auch mal über dies und jenes unterhalten kann. Aber ansonsten ist das hier aller erste Sahne. Außerdem kann man hier echt viel lachen und es ist äußerst informativ! Also, weiter so!
Caro
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: Niedersachsen, 37115 Duderstadt

Beitragvon Didi » 22.03.2001, 21:58

Caro was willst du denn noch mehr?Mit Fege und Dierk sind doch schon 2 aus der Mannschaft dabei.Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 27.03.2001, 17:25

Schade das ausser Dierk Schmeaschke sich kein anderer von der SG heirhin verirrt. Wäre schön wenn auch ma die Spieler Stellung zu ihren Stellung zu ihren Spielen nehmen würden. Oder auch der Trainer könnte ma reinschaun.

------------------
Postet by Bigdaddy

[Dieser Beitrag wurde von -=Bigdaddy=- am 27.03.2001 editiert.]
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon siggi » 27.03.2001, 21:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Schade das ausser Dierk Schmeaschke sich kein anderer von der SG heirhin verirrt. Wäre schön wenn auch ma die Spieler Stellung zu ihren Stellung zu ihren Spielen nehmen würden. Oder auch der Trainer könnte ma reinschaun.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, bd,
Fege war doch neulich ganz aktiv hier im Forum unterwegs ! Fand ich gut !
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon SG-Fan » 28.03.2001, 17:04

Ich denke ,dass es schon lobenswert ist , überhaupt jemand vo den verantwortlichen hier im forum dabei ist. Kann mich nämlich nicht erinnern so etwas schon einmal in einem anderen Forum gesehen zu haben. Aber sicherlich ist deine Meinung wünschenswert. Aber ich denke wir sollten auch mal sehén wir gut wir es schon haben Bild. Hier wird sich sicherlich noch der eine oder andere Spieler über kurz oder lang hinverirren.
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 31.03.2001, 22:07

Wirklich? ups hab ich garnicht gesehn.



------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste