Nationalspieler

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Nationalspieler

Beitragvon Ecko » 19.03.2001, 22:53

Der erste User hat es zum Nationalspieler geschafft.

Respekt!

Naaaa, schon bemerkt, wer es ist?

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon rasmus » 19.03.2001, 23:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B>Der erste User hat es zum Nationalspieler geschafft.

Respekt!

Naaaa, schon bemerkt, wer es ist?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja kay ist es aber Bernie wäre es sonst gewesen
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Flensburg4ever » 20.03.2001, 09:28

Nationalmannschaft von Grönland!
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon ALEX » 20.03.2001, 10:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Vielen Dank für die Nominierung! Ich werde versuchen, daß in mich gesetzte Vertrauen weiterhin beweisen zu dürfen! Bild <HR></BLOCKQUOTE>

Möge die macht mit die sein und dich beim erreichen deiner ehrbaren Ziele unterstützen. Bild

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon tuckminister » 20.03.2001, 21:32

[QUOTE]Original erstellt von Flensburg4ever:
[B]Nationalmannschaft von Grönland!

Grönland gehört zu Dänemark, vielleicht kann er sich dort ja reinspielen und dann auch zu SG wechseln (als Pressesprecher?) Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 20.03.2001, 22:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>[QUOTE]Original erstellt von Flensburg4ever:
[B]Nationalmannschaft von Grönland!

Grönland gehört zu Dänemark, vielleicht kann er sich dort ja reinspielen und dann auch zu SG wechseln (als Pressesprecher?) Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

warum heissen pressesprecher pressesprecher?
weil sie oft so gepresst sprechen!
*schenkelklopf*

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 20.03.2001, 22:39

Hab mal in nem größeren Supermarkt im Getränemarkt gejobt früher. Die hatten ein Türken angestellt, den nannten auch immer alle Pressechef.
Der stand den ganzen Tag an der Müllpresse...
Bild

PS: Ist nicht rassistisch gemeint, hätte mich über einen deutschen Pressechef genauso amüsiert...
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon husumer-jung » 20.03.2001, 22:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Vielen Dank für die Nominierung! Ich werde versuchen, daß in mich gesetzte Vertrauen weiterhin beweisen zu dürfen! Bild <HR></BLOCKQUOTE>


dir ist ja hoffentlich bewusst, das Nationalspieler ganz besonders beobachtet werden ....(immer schön in/(m)9 for(u)m bleiben
na denn, toi, toi, toi
und glückwunsch zum aufstieg
Benutzeravatar
husumer-jung
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 07.03.2001, 01:01
Wohnort: S-H, 25813 Husum

Beitragvon 120 » 21.03.2001, 09:56

Aber saukalt...

Für die Feldhandball Turniere draußen nicht gerade der Ort, den ich mir wünschen würde !!

Bild
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon ALEX » 21.03.2001, 13:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> warum heissen pressesprecher pressesprecher?
weil sie oft so gepresst sprechen!
*schenkelklopf*

moin moin
ck
</B><HR></BLOCKQUOTE>


Das glaub´ ich nicht Tim.
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste