150

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

150

Beitragvon ALEX » 20.03.2001, 11:33

Bald feiern wir ja den 150. User. Hoffentlich wird´s nicht so´n Valiumfreak wie der 100.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon rasmus » 20.03.2001, 12:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B>Bald feiern wir ja den 150. User. Hoffentlich wird´s nicht so´n Valiumfreak wie der 100.

CU ALEX</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja wäre gut aber mal abwarten.
warum sit hier keiner von den Spielern?
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon JoernP » 20.03.2001, 12:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B>Bald feiern wir ja den 150. User. Hoffentlich wird´s nicht so´n Valiumfreak wie der 100.

CU ALEX</B><HR></BLOCKQUOTE>
Na, na, ALEX Bild
Nun mal nichts gegen Andi - der hat hier einige sehr gute Beiträge abgeliefert.
Und es gibt eben Menschen, die Wichtigeres zu tun haben, als ständig ihren Senf zu allem dazuzugeben.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Andi » 20.03.2001, 13:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
Hoffentlich wird´s nicht so´n Valiumfreak wie der 100.<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt geht es aber wirklich los!

Das ist wirklich der absolute Gipfel, mich hier als drogenabhängig hinzustellen. Da ich zugegebenermaßen kein Medizinexperte bin, habe ich mich gerade im Internet kundig gemacht. Wie kommst Du dazu, mich zum Kreis der "Unglücklichen und seelisch (K)rank(en)" (Der Spiegel) zu rechnen?! Wie kannst Du mir faktisch unterstellen, abhängig von Psychopharmaka zu sein? Und das gar mit einem Mittel, das als Synonym für ein zur Verdummung führendes Präparat gilt?
Ich kann dir absolut versichern, kein einziges Mal in meinem bisherigen Leben irgendeine Art von harten Drogen genommen zu haben.

Wenn ich Deiner Klausur "Umweltrecht" zu Recht entnehme, daß Du in dieser Richtung studierst, solltest Du eigentlich wissen, was eine Beleidigung(§ 185 StGB) oder eine üble Nachrede(§ 186 StGB) ist!!

Auf eine sehr gute Erklärung wartend!
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon rasmus » 20.03.2001, 14:09

Hallo, ich glaube nicht das es ernst gemeint war. Bis zum 1 April
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon JoernP » 20.03.2001, 16:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
Wenn ich Deiner Klausur "Umweltrecht" zu Recht entnehme, daß Du in dieser Richtung studierst, solltest Du eigentlich wissen, was eine Beleidigung(§ 185 StGB) oder eine üble Nachrede(§ 186 StGB) ist!!<HR></BLOCKQUOTE>
Bild Und was lernen wir daraus?
Leg' Dich niemals mit einem (angehenden) Juristen an...
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Astrid » 20.03.2001, 17:54

Ich finde es auch ziemlich daneben, gegen Andi zu wettern. Immerhin hat er uns einen sagenhaft guten Bericht über das (leider) verlorene Spiel beim TVG geschrieben! Und auch sonst finde ich Andis Beiträge prima. Und da er nunmal kein eingefleischter SG-Fan ist, hat er wahrlich keine Veranlassung, zu jedem internen Problem Stellung zu beziehen.
Also Andi: nicht unterkriegen lassen!!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 20.03.2001, 22:14

das ist wohl so einfach nicht aus der welt zu schaffen. nun wirds ernst, high noon now:

Bild

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Ki » 21.03.2001, 11:07

Andi, bleib bei uns, Deine Berichte haben Substanz.
Grüße
Ki

[Dieser Beitrag wurde von Ki am 21.03.2001 editiert.]
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon ALEX » 21.03.2001, 11:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
<B> Jetzt geht es aber wirklich los!

Das ist wirklich der absolute Gipfel, mich hier als drogenabhängig hinzustellen. Da ich zugegebenermaßen kein Medizinexperte bin, habe ich mich gerade im Internet kundig gemacht. Wie kommst Du dazu, mich zum Kreis der "Unglücklichen und seelisch (K)rank(en)" (Der Spiegel) zu rechnen?! Wie kannst Du mir faktisch unterstellen, abhängig von Psychopharmaka zu sein? Und das gar mit einem Mittel, das als Synonym für ein zur Verdummung führendes Präparat gilt?
Ich kann dir absolut versichern, kein einziges Mal in meinem bisherigen Leben irgendeine Art von harten Drogen genommen zu haben.

Wenn ich Deiner Klausur "Umweltrecht" zu Recht entnehme, daß Du in dieser Richtung studierst, solltest Du eigentlich wissen, was eine Beleidigung(§ 185 StGB) oder eine üble Nachrede(§ 186 StGB) ist!!

Auf eine sehr gute Erklärung wartend!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich tue Abbitte und entschuldige mich. Bild

Welche Erklärungsgründe würdest du denn schon von vornherein ausschließen?

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste