lob & tadel

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon rasmus » 14.03.2001, 15:51

Viola wann bist du denn mal wieder da? Vor unseren Treff in KIel?
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Viola » 14.03.2001, 16:08

Wenn ich nochmal die Fördehalle betreten sollte, dann wird es ein spontaner "Besuch". Sowas darf ich nicht mehr ankündigen, daß spricht sich zu schnell rum! Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Viola » 14.03.2001, 19:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
He Viola, hatte Gelegenheit, eure Fotos einzusehen, jetzt weiß ich wenigstens, wie Du aussiehst.MfG<HR></BLOCKQUOTE>

Hättest Du auch einfacher haben können...
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Viola » 14.03.2001, 22:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Weiß ich doch. Vielleicht, wenn Du das nächste mal in Flensburg sein solltest. Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Das nächste mal? Bild Da bin ich mir nicht so sicher, ob es das geben wird.
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon siggi » 14.03.2001, 23:06

Das klingt hier ja wie Frühling in Handball-Schleswig-Holstein ???
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon JoernP » 15.03.2001, 09:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>Das klingt hier ja wie Frühling in Handball-Schleswig-Holstein ???
Gruß siggi</B><HR></BLOCKQUOTE>
Erinnert fast an Romeo und Julia:

"Jahrelang waren die Clans der Wikinger Bild und der Zebras Bild (ich weiss selber, dass das ein Elch ist, aber findet ihr mal so ein kleines Zebra...) verfeindet..."
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Dark Omen » 15.03.2001, 09:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
ich weiss selber, dass das ein Elch ist, aber findet ihr mal so ein kleines Zebra...) <HR></BLOCKQUOTE>

ich habs gefunden, guck mal unter "spielwiese"

moin moin
ck


[Dieser Beitrag wurde von ck am 15.03.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 15.03.2001, 13:03

Hallöchen!

Mensch Viola was höre ich da von dir? Ich habs doch immer zu dir gesagt, du bist heimlicher SG-Fan! Bild
NAja, weil wir schon beim Thema outen sind, ich hab Viola auch schon zu einem Spiel in Kiel (gegen Schwartau) besucht und in den Ferien werde ich es wohl wieder tun!:rolleyes
Lieben Gruß an alle und knuddel@Viola
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Viola » 15.03.2001, 19:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Hallöchen!

Mensch Viola was höre ich da von dir? Ich habs doch immer zu dir gesagt, du bist heimlicher SG-Fan! Bild
NAja, weil wir schon beim Thema outen sind, ich hab Viola auch schon zu einem Spiel in Kiel (gegen Schwartau) besucht und in den Ferien werde ich es wohl wieder tun!:rolleyes
Lieben Gruß an alle und knuddel@Viola</B><HR></BLOCKQUOTE>


Jaja, man hat es nicht einfach als THW-Fan, aber das wird mir ja schon seit langem vorgehalten. Bild

@Bente: Wir sehen uns demnächst!!!
@JoernP: Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Micha » 18.03.2001, 17:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
<B> He, ich denke mal, Du siehst gerne den kommenden Deutschen Meister in der nagelneuen Campushalle In FlensBURG? Spätestens dann, wenn Deine Truppe hier spielt, oder watt?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Kay,

darf ich Dich korrigieren?

Ich hoffe, wir sehen in der nagelneuen Campus-Halle die Heimspiele des amtierenden Deutschen Meisters...

Da fällt mir auch gerade noch ein kleines Wortspiel ein:
weil die Heimspiele immer sehr erfolgreich sind, nennt man die Halle im Volksmund auch die Schampus-Halle. Bild

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste