Wie wärs, wenn....

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Wie wärs, wenn....

Beitragvon SG4life » 05.03.2001, 22:35

...man auf der Homepage, der SG zB das Logo und die SG Hymne zum runter laden aufs Handy anbieten könnte! Das Logo hatte ich schonmal, aber als ich ein neues Handy bekommen hatte, war es leider weg! Die HP wo ich das für "10DM" runter geladen hatte gibts auch nicht mehr! Und dann wäre da vieleicht noch ein Ticker Service, wo man den Halbzeitstand und den Endstand von den SG Auswärts und Heimspielen(wenn man mal verhindert ist) abrufen kann! Oder auch mal wieder das Online Radio, mit der Live übertragung der Spiele/wie es die KomTel mal hatte)! Wären in meinen Augen Klasse sachen!

Mit Höllischem Gruß
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Flensburg4ever » 06.03.2001, 08:30

Genau meine Meinung!
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Rudolf » 06.03.2001, 09:31

Moin,
wir würden gerne noch viel mehr hier realisieren! Allein: es fehlt das Geld.
Für die kommende Saison hat uns die SG
ein neues Finanzierungskonzept versprochen.
Wir hoffen also??!!
Tschüß
Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 06.03.2001, 10:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudolf:
<B>Allein: es fehlt das Geld.
Tschüß
Rudolf</B><HR></BLOCKQUOTE>

wir können beim nächsten heimspiel vielleicht den klingelbeutel
Bild
rumreichen.
moin moin
ck


[Dieser Beitrag wurde von ck am 06.03.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Caro » 12.03.2001, 19:39

Ich muß sagen, dass ich so ein Logo fürs Handy noch nicht gesehen habe. Allerdings wäre das ne klasse Idee und ich würde das auch gerne auf meinem Handy sehen. Bild

Tschö
Caro
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: Niedersachsen, 37115 Duderstadt


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste