Forumshirtler seit ihr heut in der Halle ??

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Forumshirtler seit ihr heut in der Halle ??

Beitragvon Eike_Jacobsen » 10.03.2001, 08:09

Vielleicht sieht man sich nach dem Spiel wieder rechts am Tresen ! Werde aufjedenfall da sein ! Und den Jögger nehm ich einfach wieder mit !! *g* Würde mich freuen wieder einige von Euch zu Treffen !!

Bis dann ,
Cu Eike Jacobsen
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Jögger » 10.03.2001, 09:03

Ich bin natürlich da! Meinen Fotoapparat habe ich schon im Anschlag, falls wir diesmal mehr werden! Bis heute abend, Eike
PS: Marco, kauf endlich Deinen Pulli!
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Astrid » 10.03.2001, 11:31

Da muß ich Marco jetzt mal in Schutz nehmen: eigentlich wollte er seinen Pulli beim letzten Spiel kaufen, aber da hatte ich ihn nicht mit. Aber nur weil Marco mir gesagt hatte, dass er ihn erst im März abholt. Wie auch immer, heute ist der Pulli eingepackt und Marco holt ihn bestimmt auch ab...

Bis nachher,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Michael » 10.03.2001, 12:47

Mal sehn ob heute den richtigen Tresen finde Bild
Sind ja so viele, verliert man schnell den Überblick
Vieleicht ist Wiebke da ja auch dabei.

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.03.2001, 16:24

Hallo Leute,

heute wird der Pulli gekauft, das ist versprochen. Immer mit der Ruhe. Wir sehen uns dan nach dem Spiel am Tresen. Wollte der Trainer heute nicht einen ausgeben.....
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ecko » 10.03.2001, 17:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Wollte der Trainer heute nicht einen ausgeben.....<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry... Der Trainer ist leider in Hamburg heute. Euch allen viel viel Spaß in der Halle! Aber beim nächsten Spiel schaffe ich es bestimmt...

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.03.2001, 17:19

Also wenn Du dann wieder nicht da bist, dann kostet Dich das aber zwei Runden pro Person.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 10.03.2001, 23:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
<B>Ich bin natürlich da! Meinen Fotoapparat habe ich schon im Anschlag, falls wir diesmal mehr werden! Bis heute abend, Eike
PS: Marco, kauf endlich Deinen Pulli!</B><HR></BLOCKQUOTE>

...und wo warst du nun? hast dich verlaufen?
Bild
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 12.03.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste