die magische 100...

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dark Omen » 12.02.2001, 14:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
<B>
Original erstellt von Micha:
Du bist beim THW, Kay? Aber diese großen Laster sind doch blau, oder nicht?</B><HR></BLOCKQUOTE>
Micha, vielleicht sollten wir Kay mal erklären, wer sonst noch die Abkürzung "THW" verwendet...

www.thw.de

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 12.02.2001, 19:59

Moment mal, wenn kayschleswig ein schwarzes Auto hat, sich aber mit dem THW in Verbindung bringt, die aber dunkelblaue Autos haben, dann liegt hier wohl tatsächlich ein Mißverständnis vor und ich frage mich nun, bei welchem THW ist der Kay denn nun? Bild

a. Technisches Hilfswerk
b. Tolles Handballwerk
c. Technischer Handballer-Wert
d. Turnverein Hassee-Winterbek

"Ich will sofort meinen Anwalt anrufen!" Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon SG Garding » 12.02.2001, 21:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>a. Technisches Hilfswerk
b. Tolles Handballwerk
c. Technischer Handballer-Wert
d. Turnverein Hassee-Winterbek

"Ich will sofort meinen Anwalt anrufen!" Bild

Gruß, Micha</B><HR></BLOCKQUOTE>

e. total humor- und witzlos

Das war bereits vor ca. 1 Monat einer der lieb gemeinten Seitenhiebe gegenüber unseren Kieler Mitredakteuren hier. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Viola » 13.02.2001, 00:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B> e. total humor- und witzlos

Das war bereits vor ca. 1 Monat einer der lieb gemeinten Seitenhiebe gegenüber unseren Kieler Mitredakteuren hier. Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Och, daß ist aber jetzt nicht nett. Bild
Ihr lacht doch immmer so herzlich in "unserem" THW Forum über uns. Aber vielleicht fällt Dir ja noch eine kleine Nettigkeit ein? Bild Bild
Gruß aus dem Humor- und Witzlosenland... Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Hanjo » 13.02.2001, 08:36

man könnte auch Tollpatschige Handball Werfer hinter der abkükürzung T H W vermuten
Hanjo
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: S/H 25917 Achtrup

Beitragvon JoernP » 13.02.2001, 09:11

Eine der Nachrichten auf dem THW-Server lautet THW-Team von Nachbeben nicht betroffen

Wenn man bedenkt, wie die gegen Dormagen gespielt haben, könnte man so seine Zweifel bekommen Bild

Der einzig wahre THW
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Micha » 14.02.2001, 18:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Jetzt fangen die tatsächlich an, irgend welche Trinkwasserleitungen zu verlegen, oder so. Soll wohl von Dormagen ablenken.<HR></BLOCKQUOTE>

Trinkwasser Heilt Wunden...

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Andi » 15.02.2001, 17:11

Falls sich noch jemand für die Ausgangsfrage interessieren sollte: Bild

Euer 100. Mitglied ist 22 Jahre alt und studiert an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität Würzburg im sechsten Semester Rechtswissenschaft mit einem begleitenden Zweitstudium im Europäischen Recht.

Und um gleich zum ernsten und wichtigen Teil des Lebens zu kommen Bild : ich habe eigentlich im Bereich des Handballs schon alles gemacht. Ich habe natürlich schon selbst gespielt, in der Schule eine Mannschaft trainiert und bin zur Zeit mit der Pfeife als Schiedsrichter im Einsatz (bitte, wohlgemerkt MIT DER, nicht ALS). Zudem verfolge ich sehr regelmäßig die Spiele des TV Großwallstadt, da mein Heimatort noch etwas westlicher in Unterfranken liegt.
Was verbindet mich nun zusätzlich mit der SG Flensburg-Handewitt? Insbesondere die höchste Meinung von der Flensburger Arbeit hinter den Kulissen. Vor einigen Jahren bat ich um einen Autogrammsatz zwecks Erstellung eines Saisonrückblicks über die Spielzeit 1991/92. Binnen dreier Tage (3!) bekam ich nicht nur die gewünschten Materialien, sondern neben einem freundlichen Schreiben auch noch die - wirklich unbeabsichtigt fehlende - zweite Briefmarke auf den Rückumschlag geklebt. Eine Vorgehensweise, die mich sehr positiv beeindruckt hat und für die ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte!
Darüber hinaus habe ich natürlich auch schon einige denkwürdige Schlachten gegen Eure Mannschaft in Aschaffenburg verfolgen können.
Schließlich natürlich auch das großzügige, im übrigen noch auszuliefernde, Geschenk für die Jubiläumsanmeldung. Bild

Gruß in den hohen Norden aus der Domstadt

Andi

P.S. Wer mich beschimpfen will, tut dies bitte bezüglich Frankenwein oder noch spezifischer Burkards-Wecke.

Nachtrag: Schuhgröße 47 - das ist aber auch das Einzige, bei dem man als TVG'ler derzeit noch auf großem Fuß leben kann.

[Dieser Beitrag wurde von Andi am 16.02.2001 editiert.]
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Micha » 15.02.2001, 19:17

Hallo Andi,

nachmal "Herzlich Willkommen" im SG-Fan-Forum.

Deine Vita ist wirklich beieindruckend vollständig, aber verschweigst Du uns mit Absicht Deine Schuhgröße? Bild

Viele Spaß noch!

Gruß, Micha

und hiermit schließt sich der Kreis...
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Ecko » 17.02.2001, 22:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
<B>
Schließlich natürlich auch das großzügige, im übrigen noch auszuliefernde, Geschenk für die Jubiläumsanmeldung. Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oh Danke, sehr nett.
Wann kommst Du in den hohen Norden und gibst einen aus? Bild Bild

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Micha » 18.02.2001, 16:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B> Oh Danke, sehr nett.
Wann kommst Du in den hohen Norden und gibst einen aus? Bild Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Genau so läuft der Hase... Bild

Andi, Du kannst das Geschenk auch bei einem SG-Auswärtsspiel in Deiner Nähe an unser Forum-Mitglied Dierk Schmäschke übergeben. Bild
Ecko, schreib Dierk doch bitte eine Vollmacht, daß er befugt ist, das Geschenk in Empfang zu nehmen.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Andi » 01.03.2001, 01:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Andi, Du kannst das Geschenk auch bei einem SG-Auswärtsspiel in Deiner Nähe an unser Forum-Mitglied Dierk Schmäschke übergeben. Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Na Micha,

bei allem gebotenen Respekt, aber das war ja wirklich eine tolle Idee! Bild

Da habe ich gedacht, gleich mal Nägel mit Köpfen zu machen und bin am Aschermittwoch, bepackt wie der Weihnachtsmann - obwohl es hier schon Osterhasen gibt Bild - sogar zu einem HEIMspiel der SG nach Frankfurt gefahren.

Doch das Einzige, was in der Ballsporthalle Höchst nicht zu finden war, war natürlich angesprochener Herr Schmäschke.

Enttäuschte Grüße aus Unterfranken Bild

Andi

PS. Wenigstens paßte noch ein zusätzlicher Punkt in das Gepäck! Bild
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste