die magische 100...

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

die magische 100...

Beitragvon Micha » 03.02.2001, 17:41

...ist erreicht!

Vielleicht könntest Du Dich als 100. Mitglied des SG-Forums mal genauer vorstellen, Andi aus Würzburg?

Oder ist es ein Pseudonym von Dierk Schmäschke? Bild

Viele Grüße,
Micha



[Dieser Beitrag wurde von Micha am 03.02.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 03.02.2001, 23:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Vielleicht könntest Du Dich als 100. Mitglied des SG-Forums mal genauer vorstellen, Andi aus Würzburg?

Oder ist es ein Pseudonym von Dierk Schmäschke?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube kaum, dass sich Dierk zur Tarnung extra bei der Uni Würzburg für Jura einschreiben lässt Bild
Und wir sollten nicht so vermessen sein, ihn gleich als SG-Fan zu bezeichnen, Kay. Immerhin tummeln sich hier auch Kieler Sprotten Bild, Bördebauern Bild und Äppelwoi-Junkies Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Micha » 04.02.2001, 16:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
<B> Ich glaube kaum, dass sich Dierk zur Tarnung extra bei der Uni Würzburg für Jura einschreiben lässt Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ach, Du hast gleich ausprobiert, ob die E-Mail funktioniert? Bild

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 07.02.2001, 19:41

Hallo kayschleswig,

nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, Kieler Sprotten kommen bekanntlich aus Eckernförde.

Gruß,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 07.02.2001, 21:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, Kieler Sprotten kommen bekanntlich aus Eckernförde.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, das hatte ich (obwohl ich aus Ecktown City komme) ganz verdrängt. Aber was hat Kiel denn sonst so zu bieten? Selbst die Handballer werden mit der Fähre aus Schweden geholt. Aber da gibt's doch noch 'ne Brötchensorte die Kieler heisst... Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Viola » 07.02.2001, 22:33

Naja, was ist denn das für eine Frage, was Kiel zu bieten hat? Natürlich den THW Bild Bild .
Es soll ja angeblich verrückte gebe, die nur nach Kiel ziehen, um dichter am THW zu sein:
Tja, Sachen gibt das... Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon ALEX » 08.02.2001, 13:19

Es soll ja angeblich verrückte gebe, die nur nach Kiel ziehen, um dichter am THW zu sein:

Gott hat halt nicht nur intelligente und venunftbegabte Wesen geschaffen, sondern auch Frauen und THW-Fans. Bild

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Micha » 10.02.2001, 23:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
Stimmt, das hatte ich (obwohl ich aus Ecktown City komme) ganz verdrängt. Aber was hat Kiel denn sonst so zu bieten? Selbst die Handballer werden mit der Fähre aus Schweden geholt. Aber da gibt's doch noch 'ne Brötchensorte die Kieler heisst... Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Habe heute bei unserem Bäcker gesehen, die heißen jetzt "weiche Brötchen". Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 10.02.2001, 23:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
<B>Naja, was ist denn das für eine Frage, was Kiel zu bieten hat? Natürlich den THW Bild Bild .
Es soll ja angeblich verrückte gebe, die nur nach Kiel ziehen, um dichter am THW zu sein:
Tja, Sachen gibt das... Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Schleswig hat auch einen THW zu bieten, die fahren immer in ihren dunkelblauen Autos durch die Gegend. Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 12.02.2001, 08:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Sollte mein Vorredner mich gemeint haben, mein Fahrzeug ist schwarz, aber nicht meine Gesinnung. <HR></BLOCKQUOTE>

Du bist beim THW, Kay? Aber diese großen Laster sind doch blau, oder nicht?

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 12.02.2001, 13:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Du bist beim THW, Kay? Aber diese großen Laster sind doch blau, oder nicht?<HR></BLOCKQUOTE>
Micha, vielleicht sollten wir Kay mal erklären, wer sonst noch die Abkürzung "THW" verwendet...
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste