Warte sehnsüchtig auf Rückrundenstart...

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Warte sehnsüchtig auf Rückrundenstart...

Beitragvon SG Garding » 01.02.2001, 00:46

...damit es hier im Forum endlich wieder so richtig voll wird.
...damit Ergebnisdienst und Gerüchteküche wieder so richtig in Gang kommen.

...und selbstverständlich damit ich wieder bei den Spielen unserer SG endlich so richtig mitfiebern kann. Aber zumindest in dieser Hinsicht gibt es ja die WM in Frankreich als "kleinen Ausgleich".
Und: Es sind nicht einmal mehr 9 Tage bis zum Auswärtsspiel in Hildesheim. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Hanjo » 01.02.2001, 00:56

he sg garging du sprichts mir aus der sehle
Hanjo
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: S/H 25917 Achtrup

Beitragvon SG Garding » 01.02.2001, 19:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Ich hoffe, ihr beiden erscheint in Hildesheim
mit dem Forum Shirt, gelle.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich muss leider absagen. 2 Gründe:
1. Da mein Wohnort mitten in der Wallapampa liegt, kann ich mir nicht einmal eine Dauerkarte für die Heimspiele besorgen, weil ich altersbedingt keinen Führerschein habe.
2. hat ebenfalls mit dem Alter zu tun: Da man mich noch nicht als finanziell unabhängig betrachten kann, waren 79 DM für ein Forum-Shirt zwar noch im Bereich des möglichen, aber ich hätte danach schon die Spendierhosen ablegen müssen.

Trotzdem werde ich am 9. Februar abends mit ganzem Herzen in Hildesheim sein.
Ich hoffe, dass du da nicht zu alleine sein wirst.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Dark Omen » 02.02.2001, 00:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B> .
Da man mich noch nicht als finanziell unabhängig betrachten kann, waren 79 DM für ein Forum-Shirt zwar noch im Bereich des möglichen, aber ich hätte danach schon die Spendierhosen ablegen müssen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

kann ich zwar im prinzip verstehen, aber als alternative zum forum-sweatshirt die spendierhosen? da kann die wahl doch so schwer nicht sein! *lol*
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste