forumgrufties

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

forumgrufties

Beitragvon Dark Omen » 09.01.2001, 17:28

in einem kommentar von gestern meinte bernie, dass er sich mehr und mehr zurücknehmen wolle, von wegen "zu alt".
da wir doch so einen tollen trainer haben, müssten wir eigentlich auch einen "alterspräsidenten(in)" oder "ehrenspielführer(in)" kriegen. dazu müsste man sich allerdings altersmässig outen, wäre vielleicht auch mal ganz interessant. Bild
eventuell hätte ecko dann noch ein blinkendes sternchen übrig?
was meint ihr und wer outet sich?
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 09.01.2001, 19:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Einfach das Alter so zu nennen scheint zu
einfach.Ich schlage vor, wir gehen in den
Tip-Talk. Da kannst Du mein Alter ja mal
tippen. Oder andere auch wenn sie Lust haben.
Für mich ist das kein Problem mich zu outen.
Bin schon jenseits von Gut und Böse.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

das geht ja nicht nur um dich lieber bernie,
wer sagt denn, dass du der oldie bist??
....und alle zu raten (äh tippen) ist das nicht etwas kompliziert?
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Ecko » 09.01.2001, 23:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>eventuell hätte ecko dann noch ein blinkendes sternchen übrig?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab gewusst, dass diese bunte Multimedialwelt zu noch mehr Anforderungen führt Bild


------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Michael » 14.01.2001, 15:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Einfach das Alter so zu nennen scheint zu
einfach.Ich schlage vor, wir gehen in den
Tip-Talk. Da kannst Du mein Alter ja mal
tippen. Oder andere auch wenn sie Lust haben.
Für mich ist das kein Problem mich zu outen.
Bin schon jenseits von Gut und Böse.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

So Bernie nun mal "Buttabeidiefische" Bild so alt kannst du gar nicht sein. Du kannst ja immerhin noch einen PC bedienen Bild

Mein Tip: größer 25 aber kleiner 60

Ich bin übrigens auch schon in der "gehobenen" Altersgruppe ansässig. (Wenn man mal 30 als alt definiert) Bild

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste