@ ECKO Profildaten aktualisieren ?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

@ ECKO Profildaten aktualisieren ?

Beitragvon Michael » 13.01.2001, 15:59

Hallo Ecko
Könntest du nicht mal unsere Profildaten aktualisieren ?
Im Feld STATUS steht immer noch unser alter Status.
Ich persönlich habe damit kein Problem, sehe nur für Bernie eine ständige Erinnerung an seine NATIONALSPIELER Zeit. Bild
Mach es ihm doch ein bißchen leichter und nimm ihm diesen "bösen Spiegel" Bild

@Bernie sei nicht böse, ich bin nur um deine Gesundheit besorgt, nicht das du uns noch vom Schreibtisch ins verdeben springst Bild

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Ecko » 13.01.2001, 17:12

Ups, wo siehst Du denn noch die alten Profildaten?

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Lutschi » 13.01.2001, 18:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B>Ups, wo siehst Du denn noch die alten Profildaten?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Auch ich sehe sie noch unter dem Button "Profil von ... ansehen"

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Michael » 14.01.2001, 15:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B>Ups, wo siehst Du denn noch die alten Profildaten?

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hallo ECKO
Wenn du in der Leiste über den geschriebenen Berichten auf Profildaten anzeigen reingehst bekommst du die "alten" Stati zu sehen

Wie nennt man diese Zeile nur ?
So sieht sie aus:
-Symbol-(z.B. Glühlampe), erstellt am ... um..., Profil von ... anzeigen, Mail an Autor schreiben, Beitrag editieren, Antwort mit Zitat
Wenn du hier jetzt ins Profil gehst siehst du die alten Stati
Alles verstanden ???? Bild


Gruß Michael

PS
Ecko mir ist da noch was aufgefallen:
Wenn man seinen neuen Beitrag geschrieben und bestätigt hat kommt doch diese nette Zeile: "Vielen Dank für IHREN Beitrag..." oder so...
Ich habe hier im Forum noch keinen mit SIE angesprochen.
Sollen wir das nicht auf "Vielen dank für DEINEN Beitrag ändern..."?
Da wird sich wohl keiner auf den Schlips getreten fühlen, nur sind wir hier doch sowieso alle per DU. (Egal wie alt oder wichtig jemand ist)
Nur eine Anregung Bild


[Dieser Beitrag wurde von Michael am 14.01.2001 editiert.]
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste