primaklima

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

primaklima

Beitragvon Dark Omen » 11.01.2001, 23:23

ich muss es mal los werden: hier im forum gefällt es mir echt gut. zum einen werden interessante handballthemen an- und besprochen, zum anderen kommt aber auch der spassfaktor Bild nicht zu kurz. das scheint mir auch entscheidend dafür zu sein, dass jetzt in der handballlosen zeit, im forum trotzdem soviel aktivität vorhanden ist. in den anderen foren ist doch (noch milde ausgedrückt) ziemlich "tote hose" Bild .
einigen von der "nicht-flensburg-fraktion" scheint dies auch zu gefallen, das finde ich toll; hilft vielleicht auch bei der entkrampfung des verhältnisses (büschsen sticheln muss aber immer sein Bild )
...auch wenn sich ein thema in kalauern und jokes verliert, ich find´s gut. Bild
ich hoffe, ich sehe es nicht alleine so.
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Roy » 12.01.2001, 13:22

Gutes Forum,
aber doch recht "familiär". Heißt, daß 90 Mitglieder noch ein bißchen wenig sind, wenn man bedenkt, daß der "harte Kern" der Forumschreiber vielleicht 20 Personen ausmacht. Würde mir noch mehr Interesse von/durch neue Mitglieder wünschen, damit es spannend bleibt. Bild
Roy
Roy
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.01.2001, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 12.01.2001, 15:45

Du hast recht aber denk daran dass viele nicht soviel online sein können.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Wolfgang Jahn » 12.01.2001, 20:25

[QUOTE]Original erstellt von ck:
[B]ich muss es mal los werden: hier im forum gefällt es mir echt gut...
Sehe ich auch so. Zumindest habe ich bisher die merkwürdigen Kommentare und Beschimpfungen nicht entdeckt, die es im alten Forum leider gab.
Übrigens, ich habe gestern in der Members-Liste die eMail-Adresse von Peter Leidreiter entdeckt und ihm sofort einen Gruß geschickt.
Heute schon kam die nette Antwort ! Super !
Also, das jetzige Forum ist sehr gut.


------------------
WJ

[Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Jahn am 12.01.2001 editiert.]
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Michael » 13.01.2001, 15:06

Hallo Leute
Im wesenlichen stimme ich euch zu, aber wartet doch mal ab wenn die SG wieder "online" ist. Ich bin mal gespannt wie unser erster Chat zum ersten Auswärtsspiel wird.
Hoffentlich werden wir mehr als die sonst "nur" sechs sieben Leute. Bild

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste