Mist gebaut?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Ecko » 06.01.2001, 21:58

Nein doch! Ich bin doch nicht unzufrieden Bild
Ich wollte Euch nur motivieren weiter zu kämpfen Bild um aufzusteigen...
Siehe als Erklärung dazu auch den Beitrag über Dir.

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Ecko » 06.01.2001, 23:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Aber dazu gehören bekanntlich zwei, oder?<HR></BLOCKQUOTE>

Kommt darauf an, bei welchem Verein Du spielst Bild Bild

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon SG-Fan » 06.01.2001, 23:34

Dann werde ich mich mal ranhalten. Möchte ja nicht als ewiges Talent verpönt sein Bild
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon siggi » 06.01.2001, 23:54

Diese Verträge sind ohne die Spieler gemacht worden ! Jetzt könnt ich aber ausrasten ! Aber so richtig ! Bin toootaal sauer !! Wie könnt Ihr Trainer uns so hintergehen ! Werde sofort ins Forum von Barfuß Jerusalem (Boccia-Abteilung) wechseln ! Barfuß forever !! (Nenne mich dort "Jaffa-Killer"). Die wissen, wo der Frosch die Locken hat ! Wer kommt mit ?
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Michael » 07.01.2001, 14:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>Diese Verträge sind ohne die Spieler gemacht worden ! Jetzt könnt ich aber ausrasten ! Aber so richtig ! Bin toootaal sauer !! Wie könnt Ihr Trainer uns so hintergehen ! Werde sofort ins Forum von Barfuß Jerusalem (Boccia-Abteilung) wechseln ! Barfuß forever !! (Nenne mich dort "Jaffa-Killer"). Die wissen, wo der Frosch die Locken hat ! Wer kommt mit ?
Gruß siggi</B><HR></BLOCKQUOTE>

SIGGI SIGGI
das ist doch wohl ein Scherz !!!
Du kennst die Regeln vom Boccia doch gar nicht Bild Bild
Bleib man lieber bei uns, wir haben uns doch gerade an dich gewöhnt. Bild
Abgesehen davon kannst du die "KIELPARTEI" nicht im Stich lassen Bild

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Micha » 08.01.2001, 21:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael:
<B> ... Abgesehen davon kannst du die "KIELPARTEI" nicht im Stich lassen Bild

Gruß Michael
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ganz genau, Michael,

für Ausgleich muß gesorgt sein.
Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn die Kieler uns nicht ab und zu auf den Boden der Tatsachen (zumindest im Forum - nicht in der Halle! Bild) zurückholen würden.

Viele Grüße,
Micha

...mal sehen, wohin ich abgestiegen bin...
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 09.01.2001, 14:38

Trainer ich hoffe du merkst das die Leistung bei mir steigt.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste