`War-Talk` ?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Ecko » 06.01.2001, 14:04

Es ist zu komisch.
Genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon...
Bild


------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon siggi » 06.01.2001, 14:30

Hallo,
folgenden Tip würde ich hierzu abgeben: Das würde der Talk mit den meisten Schaltungen werden (nicht Beiträgen). Wie bei ´nem Unfall, alle finden es schrecklich, aber jeder guckt hin ...
Außerdem würde man dadurch die Anzahl der Beiträge der anderen Foren wesentlich kürzen, weil es doch vielen leider immer nur um das gleiche Thema geht: der Streit SG-THW.
Sollen diese Leute sich bei sport1.de oder egal wo ausk.....
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon rsh » 06.01.2001, 15:29

Schade eigentlich, daß das alte forum nicht mehr existiert, dann hätte man vor diesen nervenden Kommentaren seine Ruhe...so war es
jedenfalls eine zeit lang.
Schade...

Gruß rsh.
rsh
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: D-25980 Sylt-Ost

Beitragvon Dark Omen » 07.01.2001, 01:02

wie wärs denn dann noch mit einem unterforum
Bild "ichhabeuchallegaaaanzdolllieb" Bild oder so ähnlich?
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Alter Schwede » 07.01.2001, 12:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
Herz-
lich willkommen im Club.
Gruß Bernie[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bernie,
ich bin auch dabei ! Damit auch die SG mal ´nen alten Schweden hat !
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Michael » 07.01.2001, 14:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Man muß dem Trainer ein Kompliment machen, daß er solche Nachwuchstalente wie Siggi und
Jochen unter Vertrag genommen hat deren
Stammverein glaube ich ein anderer ist. Und
auch Glückwunsch an die beiden, daß sie
sich für die SG entschieden haben. Evtl. sind
sie auch nur ausgeliehen um hier das Spielen
zu erlernen und später mal ihren Stammverein
zu verjüngen. Wie dem auch immer sei. Herz-
lich willkommen im Club.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Bernie
Ist das nicht der Beweis, das diese alten Kriegspfade SG-THW bzw THW-SG so langsam an Bedeutung verlieren?
Ich finde es gut hier auch nicht Fans der SG zu treffen.
Schade nur das sich bis jetzt nur THW Fans hier "geoutet" haben Bild
Vieleicht gesellen sich ja auch mal Fans andere Vereine zu uns

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Alter Schwede » 07.01.2001, 17:31

Genau, Michael,
wo sind vor allen Dingen die Schwartauer ? Wo versteckt Ihr Euch nur ? Eigentlich müßtet Ihr in dieser Saison aufgrund der Leistungen mit die breitesten Schultern haben. Also, laßt das Marzipan und die gute Marmelade stehen und spielt mit !

A S

[Dieser Beitrag wurde von Alter Schwede am 07.01.2001 editiert.]
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste