Mitfahrgelegenheit

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Lopodo » 10.05.2010, 20:23

Ich weiß nicht so recht, wo diese Anmerkung hin soll. Ich möchte zu gerne zum letzten offiziellen Spiel mit Lars Christiansen am 2.6. 2010. Muss danach aber entweder nach Hamburg oder zumindest bis Haselund(bei Viöl/ B200 nach Husum), wo ich Familie habe.
Da ich aber unmotorisiert bin und nur ungern die Nachtzugoption ziehen möchte, dachte ich schreib ich das hier mal rein.
Sollte mich jemand mitnehmen können, wär das klasse.

Mit freundlichem Gruß

Jan

P.S.: Kann gerne verschoben werden, falls anderswo sinnvoller.
Lopodo
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2009, 13:28

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste