Ein instabiles Forum

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Ein instabiles Forum

Beitragvon Dino » 04.08.2008, 18:50

...ist es ja, wenn man bedenkt, wie oft man vergeblich versucht, in dieses Forum zu kommen. Ohne Erfolg.
Heute morgen z.B. gegen 11.00 Uhr. Keine Chance. Server antwortete nicht, leider zum wiederholten Male.
Solche Probleme gab es mit dem "alten" Forum nicht!!! :evil:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ein instabiles Forum

Beitragvon SplashHouse » 04.08.2008, 20:44

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme gehabt mit diesem neuen Forum! :wink:
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Ein instabiles Forum

Beitragvon Philip93 » 04.08.2008, 22:09

Ich glaube gestern hatte ich das selbe Problem, dass sich das Forum einfach nicht öffnen wollte.
Ich kann mich aber sonst nicht beklagen ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Ein instabiles Forum

Beitragvon atenama » 13.01.2011, 13:07

ich lese schon lange hier mit und ich muss sagen, dass ich auch noch keine Probleme hatte, auf eine Seite zu gelangen. Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung?
atenama
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2011, 12:42

Re: Ein instabiles Forum

Beitragvon Jan » 13.01.2011, 13:15

atenama hat geschrieben:ich lese schon lange hier mit und ich muss sagen, dass ich auch noch keine Probleme hatte, auf eine Seite zu gelangen. Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung?


die postings vor dir stammen aus dem sommer 2008... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron