Forum wieder geöffnet

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Dino » 26.06.2008, 11:06

Krusty hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Ja ja, das Sommerloch. Sollte doch eigentlich dank des THW gut gestopft sein. :wink:


Du irrst. Mir werden Kays Kommentare fehlen.... :wink: :wink: :wink:


Harr harr...
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon dizzy » 09.07.2008, 13:52

Ich find das neue Forum übrigens ziemlich schlecht. Aufteilung, Outfit, Funktionen, Smileys... das ist alles nix. :(
Wollt ich nur mal gesagt haben. 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Jo Popp » 09.07.2008, 19:01

dizzy hat geschrieben:Ich find das neue Forum übrigens ziemlich schlecht. Aufteilung, Outfit, Funktionen, Smileys... das ist alles nix. :(

Mirg gehts ähnlich, nur würde ich es eher gewöhnungsbedürftig nennen, als denn schlecht - hoffe jedoch, dass die Gewöhnungsphase nicht all zu lang andauert. Immerhin gibts einige neue Funktionen, die sich nach ausgiebigem Studium evtl. irgendwann als nützlich herausstellen.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Tati » 09.07.2008, 21:05

Jo Popp hat geschrieben:
dizzy hat geschrieben:Ich find das neue Forum übrigens ziemlich schlecht. Aufteilung, Outfit, Funktionen, Smileys... das ist alles nix. :(

Mirg gehts ähnlich, nur würde ich es eher gewöhnungsbedürftig nennen, als denn schlecht - hoffe jedoch, dass die Gewöhnungsphase nicht all zu lang andauert. Immerhin gibts einige neue Funktionen, die sich nach ausgiebigem Studium evtl. irgendwann als nützlich herausstellen.


Mir gefällt es überhaupt nicht. Nachdem der Admin hier das Software-Update in einem von Vornherein geschlossenen Thema verkündet hatte, dachte ich, die Meinung der User wäre sowieso nicht von Interesse. Nun verkünde ich meine doch mal. Sieht einfach billig aus und macht keinen Spaß. Leider ist der THW da auch mal wieder um Längen voraus. :roll:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon SplashHouse » 10.07.2008, 06:28

Sind wir der T.W? :|
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Krusty » 10.07.2008, 08:38

SplashHouse hat geschrieben:Sind wir der T.W? :|


Gott sei dank nicht.... :wink: und diesen Sommer gibt man sich da ja zudem alle Mühe, nicht als Vorbild zu dienen...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon captain_gut » 10.07.2008, 09:46

Tati hat geschrieben:
Jo Popp hat geschrieben:
dizzy hat geschrieben:Ich find das neue Forum übrigens ziemlich schlecht. Aufteilung, Outfit, Funktionen, Smileys... das ist alles nix. :(

Mirg gehts ähnlich, nur würde ich es eher gewöhnungsbedürftig nennen, als denn schlecht - hoffe jedoch, dass die Gewöhnungsphase nicht all zu lang andauert. Immerhin gibts einige neue Funktionen, die sich nach ausgiebigem Studium evtl. irgendwann als nützlich herausstellen.


Mir gefällt es überhaupt nicht. Nachdem der Admin hier das Software-Update in einem von Vornherein geschlossenen Thema verkündet hatte, dachte ich, die Meinung der User wäre sowieso nicht von Interesse. Nun verkünde ich meine doch mal. Sieht einfach billig aus und macht keinen Spaß. Leider ist der THW da auch mal wieder um Längen voraus. :roll:


Ich hab mich anfangs auch schwer getan mit dem neuen Forum. Aber das hat sich bei mir wirklich als nur gewöhnungsbedürftig herausgestellt. Hab mich recht fix dran gewöhnt. Ich komm nun bestens zurecht, und find's vom Design her um Längen besser als das alte.

Und dass der THW uns da voraus ist, seh ich auch nicht so. Ich finde unser Forum wesentlich übersichtlicher, und das Design gefällt mir auch besser. Klar, in punkto Smileys ist das hier ziemlich mau. Die Hein-Daddel-Smileys haben schon was, aber das ist für mich nun wirklich kein entscheidendes Kriterium.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Krusty » 10.07.2008, 12:02

captain_gut hat geschrieben: Die Hein-Daddel-Smileys haben schon was, aber das ist für mich nun wirklich kein entscheidendes Kriterium.


War nicht die Rede von so einem Möwenmaskottchen? "Erik sein Freund" der so... :shock:
Da bsteln wir dann 'ne Grinsemöwe und 'ne Dachlattenwöwe von.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Philip93 » 10.07.2008, 12:45

Was eine Idee Krusty :D .
Insgesamt muss man aber sagen, dass das Maskottchen nicht gerade ein muss ist :P .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon dizzy » 10.07.2008, 18:19

Nur weil dieses Forum besser als das alte ist, muss es ja noch lange nicht gut sein.
Die Threadaufteilung hätte man im Zuge der Umgestaltung eventuell auch etwas sinniger gestalten können.

Die Smileys find ich häßlich; ist aber mit Sicherheit nicht das Wichtigste am Forum. Apropos, wie passt dieser :mrgreen: eigentlich zu den anderen??? :lol:

Das THW-Forum hatte ich gar nicht mit in Betracht gezogen, kenn das eh kaum. Allerdings gibt es schon wesentlich hübschere Foren. Das hier wirkt alles einfach nur billig und provinziell. Irgendwas, irgendwie hingekleistert, hauptsache man kann irgendwo schreiben. Schade eigentlich.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste