Forum wieder geöffnet

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Forum wieder geöffnet

Beitragvon u. » 19.06.2008, 18:14

Was soll man nun von dem Softwareupdate halten, vor allem in Verbindung mit der Bitte um keine Beiträge unterhalb der Gürtellinie, damit das Forum nicht wieder geschlossen werden muss. Was hat es da denn nun wieder für Beiträge gegeben? Oder hör ich da nur das Grass wachsen?

Auf jeden Fall geht die Anzahl der Beiträge noch mehr zurück. Ok, es ist Sommerzeit. Ist das ganze nun „hübscher“ geworden? An die neue Gestaltung muss man sich sicher erst gewöhnen.

Auf jeden Fall haben wir dauerhafte neue Benutzer wie Herrn google oder Herrn yahoo, sogar Gates ehemalige Firma ist neu dabei. :wink: Was immer das zu bedeuten hat. Meine rudimentären EDV-Kenntnisse reichen für eine Erklärung dieses Phänomens jedenfalls nicht aus.
u.
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2007, 19:09

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Krusty » 19.06.2008, 18:19

u. hat geschrieben:Was soll man nun von dem Softwareupdate halten, vor allem in Verbindung mit der Bitte um keine Beiträge unterhalb der Gürtellinie, damit das Forum nicht wieder geschlossen werden muss. Was hat es da denn nun wieder für Beiträge gegeben? Oder hör ich da nur das Grass wachsen?


Eimal auf's Datum gucken, dann erklärt sich der text. Ich sach nur: Marcin, wir holen dich da raus.... :wink:

Forum ist im neuen Gewande gewöhnungsbedürftig. Aber es ist ja Sommerpause....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7969
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon u. » 19.06.2008, 18:26

Ups :oops:
Lesen, vor allem genau, hilft wirklich gelegentlich. Dann streich ich mal den ersten Satz nach dem Komma.

Aber auf den Rest hast du ja auch keine kluge Antwort. :wink:
u.
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2007, 19:09

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon u. » 20.06.2008, 13:19

Immer dieser neumodsche Kram.

In Kiel ist man der Zeit nur eine Stunde hinterher, hier natürlich noch eine Stunde mehr. Damit befinden wir uns entweder auf Grönland, den Kap Verden oder Azoren. 8)
u.
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2007, 19:09

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Jan » 21.06.2008, 13:13

u. hat geschrieben:Immer dieser neumodsche Kram.

In Kiel ist man der Zeit nur eine Stunde hinterher, hier natürlich noch eine Stunde mehr. Damit befinden wir uns entweder auf Grönland, den Kap Verden oder Azoren. 8)


und in deinen einstellungen kannst du das selbst ändern :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon u. » 23.06.2008, 15:43

Jan hat geschrieben:
u. hat geschrieben:Immer dieser neumodsche Kram.

In Kiel ist man der Zeit nur eine Stunde hinterher, hier natürlich noch eine Stunde mehr. Damit befinden wir uns entweder auf Grönland, den Kap Verden oder Azoren. 8)


und in deinen einstellungen kannst du das selbst ändern :wink:


Ach, schöne neue bunte Forumswelt. Ich kann Freunde, falls vorhanden, ignorieren, wenn ich jetzt nichts missverstanden habe. :? Den Hugo Chávez kann ich auch geben. Nur werter Herr Mod Jan, wenn ich die Zeit auf Sommerzeit ändere, gibt es den zweistündigen Zeitunterschied, sonst 3 Stunden. Also doch irgendwie Kap Verde. :wink:
u.
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2007, 19:09

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon varg » 23.06.2008, 17:22

Das ist doch normal, dass man in FL der Zeit etwas hinterherhinkt.....
UTC (GMT) +- 2bis3 hält sich doch im Rahmen :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon u. » 23.06.2008, 17:46

So`n Schiet.
Da dachte ich die landeshauptstädtischen Anhänger verharren tief im Sommerloch wo sie bereits Menschenhandel mit eigenen Trommlern ins Rheinland betreiben. Da wird dieses Thema schon in einem meistens unbeachteten Unterforum versteckt, um evtl. vorhandene Kinderkrankheiten hier zu heilen bevor es zu offensichtlich wird und dann wird es doch entdeckt. :evil:

varg hat geschrieben:Das ist doch normal, dass man in FL der Zeit etwas hinterherhinkt.....
UTC (GMT) +- 2bis3 hält sich doch im Rahmen :wink:

btw: Wir bleiben immer im Rahmen und halten dabei den dem Meister gebührenden Abstand, jedenfalls in der Sommerpause. Nächste Saison kann ich jedoch für nichts garantieren. :wink:
u.
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2007, 19:09

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Krusty » 23.06.2008, 20:32

So wird man also auch hier ständig an die steigenden Ölpreise erinnert, indem man auf der "Gulf Standard Time" mitsegeln muß...Gehen wir im Zuge von Peking 2008 dann auf "Chinese Standard Time"? :wink:
Irgendwie ist das Forum auch sehr viel langsamer geworden. Je nun, bis zum Ende der Sommerpause ist ja noch jede Menge Zeit für's Feintuning...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7969
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon varg » 24.06.2008, 15:42

So langsam holt Ihr auf....Ihr hinkt der MESZ nur noch wenige Minuten hinterher.... :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Lofesto » 25.06.2008, 16:05

Kann man eigentlich die Darstellung soweit verändern, dass die Benutzerinformationen auf der linken Seite stehen?
Da hat man sich so dran gewöhnt und soweit ich weiß ist es in jeden Forum so :)
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon varg » 25.06.2008, 16:23

Lofesto hat geschrieben:Kann man eigentlich die Darstellung soweit verändern, dass die Benutzerinformationen auf der linken Seite stehen?
Da hat man sich so dran gewöhnt und soweit ich weiß ist es in jeden Forum so :)

Drehste Monitor 180°, alles paletti.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Dino » 26.06.2008, 10:51

varg hat geschrieben:
Lofesto hat geschrieben:Kann man eigentlich die Darstellung soweit verändern, dass die Benutzerinformationen auf der linken Seite stehen?
Da hat man sich so dran gewöhnt und soweit ich weiß ist es in jeden Forum so :)

Drehste Monitor 180°, alles paletti.



Wahnsinn, es fuktioniert sogar.
Nur man muss sich an die Tipweise bei umgedrehter Tastatur gewöhnen. Die Buchstaben sollen ja schliesslich gleich aussehen beim Tippen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Dino » 26.06.2008, 10:52

Ja ja, das Sommerloch. Sollte doch eigentlich dank des THW gut gestopft sein. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Forum wieder geöffnet

Beitragvon Krusty » 26.06.2008, 11:01

Dino hat geschrieben:Ja ja, das Sommerloch. Sollte doch eigentlich dank des THW gut gestopft sein. :wink:


Du irrst. Mir werden Kays Kommentare fehlen.... :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7969
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste