Seite 1 von 1

suche lied

BeitragVerfasst: 05.11.2007, 20:11
von strike300
huhu alle zusammen. ich such ein bestimmtes lied wo direkt der sg handewitt besungen wird. habe in net, zwar das lied gefunden, aber nur als video. ( http://video.gmx.net/watch/239208 ). kann mir jemand wer das singt und wo ich das bekommen kann ???????






mfg kalle

BeitragVerfasst: 05.11.2007, 21:03
von Julu
Also ich hab das Lied von der CD, auf der Lars Christiansen "Jetzt weht der Wind aus Norden" singt. Die kann man im SG-Fanshop kaufen(6€).Das Lied ist da mit drauf.Wer das singt weiß ich auch nicht...vllt weiß es ja jemand anders???

BeitragVerfasst: 07.11.2007, 09:40
von strike300
huhu julu dankööööööö hast mir gut geholfen :) muss noch bissl stöbern wie wir diese beziehen können :wink: oder unser "kühle blonde aus dem norden" muss mal vor ort gugge.

das ist unser radio betreiber, kommt aus fl-handewitt ellund :D

schaut mal rein.


mfg Kalle